WOW friert im Log-In Bildschrim ein

Ql1m@X

Rare-Mob
Kommentare
13
hi leute ,habe folgendes problem :
wenn ich wow starte und auf dem login bildschirm, bin ,wo man den drachen sieht ,dann wird mein bildschirm auf einmal schwarz und wow freiert ein , alle andere programme laufen weiter auch die musik von wow .
hab das repairtool schon 2 mal drüber laufen lassen aber nnix auffälliges .
Mein Pc :
Intel Q6600
2 GB Ram
Geforce 8800GTX

schonma gekukt im taskmanager z.b. ob dein pc dann überlastet ist oder was vlt das problem sein könnte?
mit deinem pc sollts eigentlich locker machbar sein ..

Ist deine Geforce eventuell von MSI?

Dann kann es gut daran liegen, dass deine Grafikkarte aussetzt. Das Problem ist bei den 8800er-Karten von MSI leider sehr, sehr häufig

im taskmanager ist mein ram und die cpu nicht überlastet und meine Graka is von Sparkle , hatte vllt einmal in meinem leben mit der einen bluescreen is aber schon ewig her .

andere games gehen?
wenn ja liegts vermutlich echt an wow ..
vlt mal am supportforum melden

edit meint grafik settings haben sich seit letztem patch ja geändert vlt liegts daran (3.1.2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal versuchen den Treiber neu zu installieren? Gucken, ob die GraKa vielleicht zu warm wird? Als meine 8800GTX den Geist aufgab, kam es auch zuerst beim WoW-Einloggen zu Problemen...

hm, ich hab das selbe problem ...
allerdings dürfte es bei mir wirklich daran liegen, dass meine grafikkarte ziemlich schlecht ist und ich mir sowieso n neuen pc zusammenstellen will.

na dengrafik settings kanns nicht liegen ,spiele wow in maximaler auflösung auf einem 22 zoll

Zurück