WOW friert immer ein bei Gruppen

vipern

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Meine Frau hat seit längerem ein Problem mit WoW. Wenn sie gegen Gruppen oder Inis oder Raids ist und gegen mehrere Gegner kämpfen muss friert ihr immer WOW ein. Sobald alle tot sind kann Sie ganz normal weiter spielen.


Wir haben jetzt schon mehrfach alle treiber auf den aktuellesten Stand gebracht! Die Energiesparoptionen runter geschraubt! Sie spielt es auch in der niedrigsten Stufe. Und alle Komponenten reichen weit aus um das Spiel zu spielen. Hatte das schonmal jemand von euch? Oder hat jemand ein Tipp was man noch machen könnte? Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!
 
spielst du mit addons?

wen ja bitte auflisten, weil es kan sein das addons sich gegenseitig zum laggen bringen.
 
Wie sieht es mit der Grafikkartenkühlung aus? Hab ein ähnliches problem, dass wenn meine grafikkarte gut beschäftig ist ( 25er alystrazar zb.) extrem heiß wird, da der lüfter nur bis 80% läuft. Wenn ich ihm dann erlaube auf 100% zu gehen läuft alles wieder reibungslos.
 
Habt ihr Schatten in den grafikeinstellungen ganz ausgeschaltet oder auf niedrig? Evtl die Schatten ganz ausmachen wenn ihr sie nur auf niedrig habt

Und wie schon genannt mal ein bisschen mit den Addons rumprobieren weil sich einige manchmal in die quere kommen, was ich auch schon hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück