Wow Full Client 4.0 ?

DarkDNS78

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin,
gibt es den Full Client 4.0 eigentlich nur als Stream oder gibt es auch eine Quelle wan den Client komplett besorgen kann, um ihn zb. weg zu brennen und Zeit zu sparen ?

Auf der Cata-DVD wird der Client drauf sein.

Und wie sieht das mit dem Client aus dem man laden kann wenn man sich das Spiel bereits bei Blizzard Online gekauft hat? Wann kann man den Content runterladen, bzw. ab wann installieren?

Runterladen kannst du den Content ab dem Moment, ab dem du Cata online bei Blizzard gekauft hast.

Ansonsten ab dem Moment, wo du deinen Account auf Cata erweitert hast. Da lädt er noch ein paar MB runter.

Ansonsten ab dem Moment, wo du deinen Account auf Cata erweitert hast. Da lädt er noch ein paar MB runter.

Woher hast du das? Beim Kauf stand ja ausdrücklich, dass du sofort weiterspielen kannst ab 0:01, da müsste man ja auch wieder nen paar Minütchen warten

Ganz einfach, alle die jetzt schon erweitert haben, laden ein paar MB herunter.

Und mit dem neuen Streaming-Client ist das auch kein Problem. Man hat mit 4.0.3a ja eh schon fast alles.

Ja, die Anleitung kenn ich, hab aber bisher keinen Sinn darin gesehen, das zu tun, weil ja bei stand, dass ja jetzt shcon alle erforderlichen Daten gezogen werden.. Dann werd ichs wohl so machen, danke^^

hallo

habe heute wow auf meinem neuen rechner installiert, patch 4.0 runtergeladen, dann wurde auch alles auf patch 4.0.3 geupdatet. alles super

ich kann aich shcon spielen, jedoch will der downloader immer noch 10 gb runerladen ... Das sind wohl wichtige dateien denn wenn ich spiele ladet er im mom noch ewig die ganzen gebiete usw.

die geschwindigkeit beträgt jedoch mur ca 150 kb/sec ...

jetz wollte ich fragen ob er ne alternative quelle kennt wo ich das runterladen kann? wie gesagt version 4.0.3 hab ich schon.

das problem ist auch das wenn ich den download abbreche fängt er immer von vorne an ... aber wenn der mit der geschwindigkeit weiter saugt sitze ich noch nächste woche da

Sei froh Junge...bei mir ladet der seit 3 Tagen mit 15 kb/s...

Und für externe Quellen wie immer "wow patch" in den allmächtigen Google geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh Junge...bei mir ladet der seit 3 Tagen mit 15 kb/s...

Und für externe Quellen wie immer "wow patch" in den allmächtigen Google geben.

das problem ist doch das ich bereits den neuestne patch 4.0.3 habe!!

und er will trotzdem 10 gig laden. der launcher spinnt eh, einmal steht da das ingesammt 10 gig geladen werden müssen, dann sind es mal 8, dann mal 9,6 ... oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich lädt er nicht nochmal 10gb, sondern prüft deine bisherigen gepatchten daten. erst dann springt der launcher um und zeigt dir genau an, was du noch laden musst. wenn aber deine installation fehlerhaft ist, fängt er natürlich von vorne an.

Eigentlich lädt er nicht nochmal 10gb, sondern prüft deine bisherigen gepatchten daten. erst dann springt der launcher um und zeigt dir genau an, was du noch laden musst. wenn aber deine installation fehlerhaft ist, fängt er natürlich von vorne an.

ja aber sie ist ja nicht fehlerhaft, und ich kann ja auch spielen.

aber er lädt die ganze zeit über, auch ingame, was sich halt bemerktbar macht das nicht alle daten da sind da er immer länegere zeit neue gebiete lädt

Da ich die Download Version von Cata habe, werde ich keine DVD haben, daher habe so nachdem Clienten als downloadbare Version gefragt.

der downloader lädt zuerst die wichtigsten daten zum spielen runter, also 4.0.3, damit du schon die aktuellsten daten hast. der rest wird gestreamt. nur weil du schon auf dem stand von 4.0.3 bist, heißt das im fall von wow noch lang nicht das du auch alle daten schon auf dem pc hst

aber er lädt die ganze zeit über, auch ingame, was sich halt bemerktbar macht das nicht alle daten da sind da er immer länegere zeit neue gebiete lädt

aber wenn dein launcher 10 GB runterladen will, ist das ein indiz dafür das sie fehlerhaft ist nur weil mann spielen kann heisst es nicht gleich das sie nicht fehlerhaft ist.

Woher willst du wissen ob das Spiel fehlerhaft ist?Das selbe hab ich auch gedacht als ich angefangen habe WoW zuspielen.Also beim Release.Und letztens ist plötzlich WoW abgekackt und konnte net mehr gestartet werden..Zum Thema Das ist ganz normal das der Downloader noch was herunterlädt.Und du kannst die Sachen die der Launcher so runterlädt,also nicht der Blizzard Updater mit extra Fenster kannst du keine Patches mehr herunter laden.Das sind Inhalt die der Launcher in dem Spiel einbaut oder ersetzt.

die 9,xx GB sind das gesamtvolumen vom Patch.

ich hab gestern auch neu installiert, nach Patch 4.0 installieren hat er noch ~2,7GB / 9,X GB geladen. also kann bei dir nur patch 4.0 fehlerhaft oder nicht installiert sein

Die Frage ist, wie hast Du WoW installiert?
Und hast Du den Patch 4.0.3 seperat gesaugt + installiert (wenn das überhaupt geht)?

Denn man kann WoW so oder so installieren.
Im ungünstigsten Falle holt WoW sich erst am Ende alle nötigen früheren Zwischenpatches,
welche bei eine Installtion nur von einer WotLK DVD allesamt nicht dabei sind.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück