Wow Full Client 4.0 ?

Leider wird es wohl keinen vollständigen WoW Client mehr zum Download geben, nur diesen Streaming Client. Liegt halt daran, daß in den USA offenbar jeder eine GBit Standleitung hat.
Mit einem vollständigen installierten 4.0.3 WoW hat man aber schon fast alle Daten für Cataclysm. Wenn man seinen Account direkt bei Blizzard auf Cataclysm erweitert (oder wie in der oben verlinkten Anleitung an den Config Dateien rumspielt) werden nochmal knapp 600MB Daten geladen, damit sollte man dann alles beisammen haben und um Mitternache loslegen können. Sofern die Login Server standhalten. Ich rechne ja nicht damit... Aber egal, diesmal haben die es ja sowieso verpeilt die DVD rechtzeitig zu verschicken, damit die heute noch kommt und ich direkt ab Start loslegen könnte. Vermutlich haben bei Starcraft 2 zu viele gemeckert, als sie schon drei Tage ihr Spiel rumliegen hatten, es aber nicht spielen durften.

Moin,

habe mir gerade die Online Version von Cata geholt. Als ich mich nach dem Kauf eingeloggt habe, kam eine kurze Meldung "Intialisierung der Spieldaten" (oder so) und hat mit 100% geladen. Ingame sehe ich jedoch nicht den kleinen Status-Kreis, der mir anzeigt, das noch was runtergeladen wird.

Heißt das jetzt, dass ich die Spieldaten schon komplett auf dem Rechner habe? Habe in den letzten Tagen natürlich auch gespielt, und da wurde auch regelmäßig was runtegeladen (hatte ich aber noch nicht vorbestellt). Oder muss ich noch in meinem Battlenet Account direkt was veranlassen, da in der Email von Blizz steht "Um den neuesten Spielclient für World of Warcraft herunterzuladen, gehen Sie bitte in die Battle.net-Accountverwaltung." Meint das Einloggen in WoW?<br style=""> <br style="">

Ich habe nach dem digitalen Kauf irgendwas mit 1,2 GB an Spieldaten noch geladen. Ich würd mal nur den Launcher laufen lassen bis da steht das das Spiel aktualisiert wurde oder auf den aktuellen Stand ist!

die spieldaten für cata müssten alle spieler schon haben (auch ohne kauf von cata)

wenn in der accountverwaltung dein account auf cata steht, musst du nurnoch um 0.01 uhr heute nacht einloggen und dein spiel wird erweitert

wird dann bestimmt noch bissl was runtergeladen.

edit: zur not kannst ja den updater starten im wow ordner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Bei mir hat es erst beim 2. mal einloggen angefangen runterzuladen, beim ersten mal nicht.
Und dann waren es ca 1 GB

Also einfach WOW noch mal ausmachen und wieder neu starten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nachdownload von Cataclysm ist knapp 890 MB groß, nicht viel und von daher sollte das Ding fix herunterladen sein, bei mir hat es mit 350kB/s geladen, da war ich nur noch fix was Essen kochen und aufn Klo und es war fertig^^.

Cata wir kommen!

Zuletzt bearbeitet:
amazon hat gerade per email den versand gemeldet. falls es jemanden interessiert.^^

Wer Cata via DVD installiert, ist auf Ptach 4.0.0.xxxx und muss 4,6Gb herunterladen (selbsttest )

wenn wir alle daten für cata schon haben, was installieren dann die leute mit der dvd da morgen noch?

also ich hab den trick mit den config und so gemacht und knappe 1gb geladen heute. und damit bin ich ja cata ready...auch ohne cata schon aktiviert zu haben, hoffe ich...

Zurück