wow gamecard geht nicht -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FÜR-DIE-HORDE-

Quest-Mob
Kommentare
16
hi

hab mir eben wow gamecard gekauft und wollte es schnell auf wow-europe eingeben .
aber leider kommr immer :

Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie ihre Informationen erneut senden.

obwohl ich es mehrmals probiert habe ....

wisst ihr was ich jetzt machen kann ?

Gab es heute schonmal. Weiß aber nicht, ob es eine Lösung dafür gab. Eventuell Problem seitens Blizzard?

aja ich weiss auch wie es geht kaufe imemr eigentlich gamecards weil ich kein kredit karte habe ..

abwarten bis die seite geht verfluche blizzard und hoffe das du bald spielen kannst

meine karte läuft heute auch aus um 18.50 wehe blizzard seite geht nicht bis dahin dan bist du schuld weil du zu wenig geflucht hast ^^

ne ehm hatte ich auch mal ging dan nach paar min aber wieder schliesse mal den browser und mach wieder auf

ich habe meine gamecard aufgerubbelt und dan war eine zahl nicht mehr zu lesen hab den code mit jeder zahl probiert aber nichts ging weiß jemand was ich machen kann

1. ist der beitrag über 1 jahr alt
2. Blizzard Rechnungssupport anrufen. Die können da weiter helfen. Die sind mittlerweile auch Samstags und Sonntags da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück