WoW Gaming Maus

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo Leute!

Ich mags kurz machen. Hab mir vor ner halben ewigkeit die WoW Gaming Maus gekauft und wollte seit kurzem alle Tasten mal belegen und mich vom Klicken endgültig verabschieden. Leider musste ich feststellen, dass irgendwas nicht funktioniert, da sich keine Tasten belegen lassen!

Nichtmal der Charakter lässt sich hochladen im Software Programm.

Weis jemand Rat? Suchfunktion brachte keine Hilfe.

Danke erstmal
Mfg
 
hm..hey das funktioniert..das komische ist halt nur dass ich kein Profil einstellen kann....bei der software...

aber danke sehr
 
Die neue oder die alte?
Ich hab das ältere Modell, und ich sach dir, das Teil zickt immer rum... aber ansonsten isses saugeil

Zu deinem Problem: DU musst im SOftwaretreiber das Häckchen bei "Ingame Konfiguration" oder so reinhauen, gleich unter dem Charakterframe
In den WoW Einstellungen musst du bei "Interface -> Maus" Das Häckchen bei "WoW-Maus" reinhauen.
Nun kannst du im Tastaturbelegungseinstellungsfenster deine Einstellungen reinschrauben. Kleiner Tipp am Rande: Hol dir Bartender, damit isses einfacher, die Leisten zu konfigurieren.
Noch ein TIpp, wenn du Heiler bist, mach das Ganze mit nem Healaddon wie Vuhdo (<<< the best !) oder Healbot.

Und wenn bei mir abschauen willst: Ich hab auf meinen linken Seitentasten (die kleinen beiden) auto-laufen und Map, auf den Seitentasten unten rechts (die ganz unten) die Mounts (vorne Flugmount, hinten normales Mount).

Viel Spass ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist die alte. hab alle häkchen dort wo du sagtest. Aber meinen Charakter kann ich nach wie vor nicht hochladen. Bartender und Helabot benutz ich schon und die tasten hab ich ähnlich belegt wie du =) Naja egal solang mans über bartender belegen kann is es halb so schlimm..dachte das wär tragische das charakter hochladen...
 
Ich hab die Maus irgendwann mal gewonnen, aber nach 2 Woche direkt wieder weggepackt. Hast du nicht das Problem, dass alle Tasten quietschen?
 
Ich hab die Maus irgendwann mal gewonnen, aber nach 2 Woche direkt wieder weggepackt. Hast du nicht das Problem, dass alle Tasten quietschen?

Ich hatte das. 2 Tage später war sie wieder beim Händler und ich hab mir die Razer Naga geholt. Billiger und besser.
 
Zurück