WoW geht net mehr

M. Emran

Rare-Mob
Kommentare
37
hallo liebe buffed user,

ich hab ein problem mit wow. also wenn ich das spiel starte lädt es ein patch herunter
und nach dem runterladen kommt ien fenster in dem die neuen änderungen stehen bzw die neuen inhalte
zu wow. Das lädt dann auch ein paar minuten, nur das blöde ist bei mir komm dann so nach paar secunden
ein fenster in dem steht der patch vorgang funktioniere nicht, ich weis net genau was da stand, und was
es genau bedeutete weil es auf englisch geschrieben stand. ich kann nnet mehr wow spielen bevor dieser
patch runtergeladen ist. Ich hab dann wow nochmal repariert also die dateien und alles mögliche zurück gesetzt aber es kommt immer noch das gleiche problem. Könnt ihr mir weiterhelfen??
dunno.gif

Gruß emran

PS: das ist erst passiert als ich gestern angefangen habe auf nem testrealm zu spielen der aber auch nicht ging.

Vista und keine Rechte?

das is der neue patch fürn testrealm, geh einfach in den WoW Ordner von dir und starte Manuel indem du WoW.exe benutzt

ah genau da steht immer: the source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\signaturefile".Output: "signaturefile".) (CopyPatch
Converter:: Repack)

danke schön^^
nur blöd ich weis net wo die wow.exe datei ist ;P

die is im WoW ordner direkt drin !

liest du depp eigentlich nie den ganzen thread? anscheinend net, habe ich schon 2ma geschrieben

Watt is denn hier los ?! Die Nettiquette kann doch wohl ein wenig bewahrt werden oder ?

Deine Signatur is natürlich auch top, einem im Internet zu hassen, hui !

Öhhh...ganz sachte... wenn du Superschlauer genau schauen würdest, Tschazera, hat b1ubb genau im gleichen Moment wie du auf Antwort hinzufügen geklickt :-P
Schau lieber ganz genau nach, bevor du andere Deppen nennst, sowas fällt schnell auf einen selbst zurück.

schau ma weiter oben, da schriebe ich genau das gleiche wie er und das paar min vorher!

liest du depp eigentlich nie den ganzen thread? anscheinend net, habe ich schon 2ma geschrieben

yeah ich hab ein fan
wink.gif

tschazera is schon gut ... auch du wirst mal ein paar forenskillpunkte bekommen
wink.gif

edith zu deinem letzten post:

ähm er hat trotzdem nochmal gefragt wo sich die WoW.exe befindet ...
wink.gif

und ich hab es ihm ein paar sekunden später beantwortet als du.
bäm du bist mein hero
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhh...ganz sachte... wenn du Superschlauer genau schauen würdest, Tschazera, hat b1ubb genau im gleichen Moment wie du auf Antwort hinzufügen geklickt :-P
Schau lieber ganz genau nach, bevor du andere Deppen nennst, sowas fällt schnell auf einen selbst zurück.

Ach und das ist so schlimm das man einen Depp nennen muss ?!

Jaaa, nur hast du geschrieben, er soll die wow.exe starten, woraufhin gefragt wurde, wo sich die befindet. Und dann habt ihr beide anscheinend gleichzeitig geantwortet. Und trotzdem ist es unnötig, sich so aufzuspielen. Immer cool bleiben und auch mal über was hinwegsehen.

Edith:
siehst du, jetzt haben wider 2 gleichzeitig geantwortet^^

Jaaa, nur hast du geschrieben, er soll die wow.exe starten, woraufhin gefragt wurde, wo sich die befindet. Und dann habt ihr beide anscheinend gleichzeitig geantwortet. Und trotzdem ist es unnötig, sich so aufzuspielen. Immer cool bleiben und auch mal über was hinwegsehen.

Edith:
siehst du, jetzt haben wider 2 gleichzeitig geantwortet^^

angry.gif

Ich schreib dir meine Beschimpfungen per PN
blub.gif

biggrin.gif

/edit: Außerdem hat Genomchen Recht, du hast den Post wo die exe zu finden ist eine Minute eher geschrieben als b1ubb....

angry.gif

Ich schreib dir meine Beschimpfungen per PN
blub.gif

biggrin.gif

/edit: Außerdem hat Genomchen Recht, du hast den Post wo die exe zu finden ist eine Minute eher geschrieben als b1ubb....

hrhr
wink.gif

ja und er wollte sie in mein GB eintragen
wink.gif

nur leider kennt er wahrschienlich die löschen funktion nicht
wink.gif
hrhrh

Neeeeee...love and peace...make love not war^^
Keine schlimmen Wörter, auch ned per PN^^

Edith:
Es wimmelt nur so von Schlingeln hier XD

Edith 2:
hehe wird das ein edith thread haha

Edith3:
Kein Problem, dann schreiben wir uns halt so^^

Neeeeee...love and peace...make love not war^^
Keine schlimmen Wörter, auch ned per PN^^

Dann halt nicht, dachte ich kann mal "intimer" mit nem Gnom werden
cry.gif

/edit:

Ja ne , hier lesen die ganzen Spanner mit
sad.gif
Den geht datt nix an wenn Zwerge und Gnome sich näher kennen lernen !

Zurück