WoW geht nicht mehr - pls help

Lord Freezy

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi @ all,

ich habe ein Problem mit WoW und ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Es sieht folgendermaßen aus: Immer wenn ich WoW starte und mich einloggen will, kommt dieser Text

Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür
könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einer
anderen Datei sein. Weitere Informationen und andere
Problemlösungen finden Sie unter: http://www.eu.blizzard.com/support/article...?articled=19431

Diese Seite existiert aber gar nicht
dunno.gif

das ist nun seit 3 Wochen so und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

mfg

repair.exe
smile.gif

Im WoW Installationsordner gucken, da befindet sich das kleine Tool. Durchläuft alle WoW Daten und repariert das was kaputt ist. Hat mir bisher immer geholfen...

MFG waven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das bringt nichts ebenso wie neu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das nicht hilft, neu installen

das war auch mal bei mir so...musste entwerder repair und wenn d as dann immer noch nicht geht, dann musst du es neu installieren...
dein bounty123

Neue Treiber?!

Ansonsten hilft eine Windoof neuinstallation...
Ich habe es gerade hinter mir!

smile.gif

Poste doch mal den Inhalt der Datei "realmlist.wtf" in deinem WoW-Ordner hier rein.

Poste doch mal den Inhalt der Datei "realmlist.wtf" in deinem WoW-Ordner hier rein.

Guet Idee!

Kann sein das der Depp hier auf einem P-Server war und vergessen hat alles abzuändern. Ansonsten, hat vielleicht Spyware / Adware deine Partition angegriffen?

nomalerweise müsste sich das problem behoben haben wenn du repair programm drübergeschickt hast wenn wirklich eine beschädigte datei der grund ist

oder spätestens beim neuinstallieren also von daher haffe das es mit den repair programm funkt das dauert nur ne halbestunden neu istallieren ..... wir sprechen usn morgen wieder XD

ist auch die 2te Zeile in der Realmlist vorhanden?
Achja du hast die neueste Version von WoW? also alle Patchs?

Wie gesagt, Treiberkonflikt?

Windoof Firewall blockiert auch gerne schonmal Dateien von WoW. Hab ich grade gemerkt,
smile.gif

Installiere gerade neu.

moin,

sieht so aus, dass momentan ein oder mehrere server down sind. die wow-seite ist nicht erreichbar, ins spiel komme ich grade auch nicht rein. also einfach bissl abwarten... muss keine beschädigte inst sein.

gruss

Hattua

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Bitteschön

Zurück