wow gekündigt

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo freunde,

atm hab ich einfach keine lust mehr auf wow und darum hab ich heude mein account gekündigt,
meine frage wäre jedoch wie lange habe ich zeit ihn zu reaktivieren, kann ja sein das ich in 1-2 monate wieder lust bekomme,
habe mal was von 6 monate gehört, kann leider auf blizzards seiten nix zu diesem thema finden ?

euer

hans

Man kann den Account immer reaktivieren, da Accounts nicht gelöscht werden. Chars können nach 6 Monaten gelöscht sein.

Mod:
Eine Bitte:
Wenn man einen Thread erstellt oder eine Antwort gibt und die Webseite reagiert nicht sofort, klickt bitte nicht mehrmals auf den Absende-Button. Das erspart uns allen doppelte Threads und/oder Antworten.

Danke

Man kann den Account immer reaktivieren, da Accounts nicht gelöscht werden. Chars können nach 6 Monaten gelöscht sein.

Die Betonung liegt hier tatsächlich auf "können". Habe noch nie von so einem Fall gehört. Habe selber mal fast ein Jahr ausgesetzt und nach Reaktivierung war alles beim Alten.

Ich hab auch schon sehr oft pausiert und noch nie war irgendein Char dann gelöscht; nicht mal Lowies.

Ein Freund hat nach über einem Jahr wieder angefangen und keiner seiner Chars wurde gelöscht.
/e: Wenn doch->Ticket und alles ist beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an, wie lange die Chars schon gelöscht sind.

Richtiger Gedanke, falsche Formulierung.
Es kommt darauf an, seit wann die Chars gelöscht sind.
4 Jahre? Dann könnts böse aussehen.
Seit ca. 2 oder 3 Jahren werden keine Charakterdaten mehr gelöscht.
Die Aufbewahrungszeit war anfangs 6 Monate bei Account-Inaktivität.
Wie hoch sie nun genau ist würde ich im Zweifelsfall beim GM anfragen (oder wenn der Account schon gekündigt ist per Kontaktformular).

Es wird garantiert, dass die Chars für sechs Monate erhalten bleiben, danach garantieren sie für nix. Das heißt aber nicht, dass die Chars wirklich gelöscht werden. Nur, dass es passieren kann.

Es wird garantiert, dass die Chars für sechs Monate erhalten bleiben, danach garantieren sie für nix. Das heißt aber nicht, dass die Chars wirklich gelöscht werden. Nur, dass es passieren kann.

Blizzard hat seit jeher nie einen Charakter einfach so gelöscht, selbst wenn die Leute 3 Jahre oder mehr inaktiv waren. Momentan bin ich auch inaktiv. Mache auch öfters Pausen und Momentan ist das der Fall.

Ist halt einfach ne Art Absicherung und paar Idioten werden noch dazu motiviert mind. alle paar Monate zu zahlen

MMO's leben auch von Rückkehrern. Wenn die Chars gelöscht werden dürfte man die zum Großteil verlieren. Und das lohnt sich nicht für ein paar Bytes.

Zurück