WoW Geschichte mal Anders...

Wieso Ausreden? xD Mich erwartet keine Strafe also inwiefern müsste ich mir ne Ausrede zurechtlegen? Eher ne Tatsache...
 
klingt nach "bin erst 13, also klaue ich mich mal durch den Laden, kann mich ja keiner bestrafen"
aber uneinsichtig sind zur Zeit leider viele junge Leute, was NICHT heissen soll "die Jugend von heute..."


mannomann, sind wir wieder dank Deines Verhaltens auf dem off-topic-Zug gelandet

und zu Deiner Frage:
jop, ich habe die Regeln dieses Forums gelesen, die EULA usw. von WoW und auch die der PS3 (damals in der Releasenacht)
dafür nicht die von [f] und WkW, weil ich dort gar nicht bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm...sehr schlechter Vergleich?^^

Manchmal benehmt ihr euch, als wäre dieses Forum euer heiligstes Heiligtum.

Schließt doch bitte einer diesen Thread, hat ja eh keinen Sinn mit Irgendjemandem über Irgendwas zu diskutieren wenn sich jedes Mal binnen 10 Minuten gelangweilte Hausfrauen die über "50 shades of grey" disskutieren wollen, selbsternannte Grammatikprofessoren die in ihrem Beiträgen selbst massenhaft Fehler einbauen, möchtegern Philosophen die versuchen ihr Weltbild ausgerechnet in einem Computerspielforum zu propagieren und Konsorten einfinden.

Was für ein Verhalten eigentlich? Ich habe einen Fehler gemacht und mich dafür entschuldigt....wie konnte ich nur. Einzig und alleine deine Klugschei**erei im Nachhinein, hat uns zum offtopic geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück