WOW geschichte

helsing1985

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
gibt es ihrgendwo ein pdf mit der wow geschichte. weil ich da ihrgendwie nicht mehr so durch blicke.
 
Das wäre wohl dann ein 10gb pdf^^

ka obs irgntwo sowas gibt...kannst dich ja mal bei wowwiki informieren
 
habe ich auch da gelesen, is halt nur in kurz fassung, ansonste spiel einfach die ersten 3warcraft games durch
 
ich ahbs mir angetan XD.
ich war schon imma ne lese ratte, also:
es gibt 2 trilogien und 1 wow buch zur geschichte von wow

die erste heißen
warcraft: der Tag des Drachen
warcraft: der Lord der Clans
warcraft: der letzte Wächter

Warcraft/Krieg der Ahnen band 1
Warcraft /krieg der Ahnen band 2
Warcraft/Krieg der Ahnen band 3

und dann gibt es noch:
World of Warcraft (Teufelskreis)

al dise bücher habe ich gelesenen und ich muss sagen ich eknnne mich jetzt prima in der geschichte aus! die büchern sind wirklioch gut!
 
Man kann auch die gesamte Geschichte, inklusive sämtlicher kleiner Details auf der offiziellen Seite nachlesen.

--- EDIT ---
@Willmasta
Dájà vu? Also zumindest der vorherige Beitrag springt einem doch auch ohne Lesen ins Auge.

@daLord
Achso, ich dachte du hättest auf die von dir genannte PDF gelinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der offizielen Seite kann man es auch nachschauen www.wow-europe.com


Mit freundlichen Grüssen
 
Also ich hab ne PDF zuhause rumfliegen die ist exakt 6,8MB groß und 86 Seietn lang. Die ist exakt identisch mit der Veröffentlichung auf er Blizzard Seite.

Die geschichte von Warcraft - 1. Kapitel (http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter1.html)


Man kann auch die gesamte Geschichte, inklusive sämtlicher kleiner Details auf der offiziellen Seite nachlesen.

--- EDIT ---
@Willmasta
Dájà vu? Also zumindest der vorherige Beitrag springt einem doch auch ohne Lesen ins Auge.

@Seren
Dájà vu? Also zumindest der vorherige Beitrag springt einem doch auch ohne Lesen ins Auge.

Also jetzt steht in drei aufeinader folgenden Posts exakt das gleiche
biggrin.gif
Nur ich hab sogar den Link gepostet
tongue.gif
 
hey leuts
victory.gif

lest die Bücher von WoW dort findet ihr alles was ihr
braucht insbesondere
die Krieg der Ahnen Reihe ist sehr Geschichtlich und erzählt vom
ersten ansturm der brennenden Legion und von Malfurion Tyrande und Illidan
clap.gif

wenn ihr alle Bücher durch habt könnt ihr noch die anderen einband
Bücher lese wie z.b.
der Lord der Clans : erzählt die geschichte von Thrall von anfang an
bis hin zur Geburt der neuen Horde.
Und Ich will hoffen ihr habt Warcraft 3 gezockt das ist auch wichtig für die story
top.gif


ich ahbs mir angetan XD.
ich war schon imma ne lese ratte, also:
es gibt 2 trilogien und 1 wow buch zur geschichte von wow

die erste heißen
warcraft: der Tag des Drachen
warcraft: der Lord der Clans
warcraft: der letzte Wächter

Warcraft/Krieg der Ahnen band 1
Warcraft /krieg der Ahnen band 2
Warcraft/Krieg der Ahnen band 3

und dann gibt es noch:
World of Warcraft (Teufelskreis)

al dise bücher habe ich gelesenen und ich muss sagen ich eknnne mich jetzt prima in der geschichte aus! die büchern sind wirklioch gut!
Ich hab die auch gelesen und wenn du genau hinschaust bemerkst du dass es fast alle chars die da drinn vorkommen auch im game gibt.

Ich muss sagen das ich Krasus nicht verstehe einen fetten Drachen würd ich nich so doll mögen und Kinder zeugen.... LoL also Alexstrasza ist zwar ein Aspekt aber auch nur ein Überdimensionaller Drache
 
Habe eins und zwei gelesen Tag des Drachen und der Lord der Clans...Lord der Clans ist echt genial kann ich nur jedem empfehlen.

Der letzte Wächter bin ich gerade dran, ist auch recht interessant,
also wer wow spielt sollte sich auch mal die bücher durchlesen.

mfg igor
 
Hmm gibt es die auch als hörbücher ich lese net gern und so kann ich sie neben bei hörn.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leuts
victory.gif

lest die Bücher von WoW dort findet ihr alles was ihr
braucht insbesondere
die Krieg der Ahnen Reihe ist sehr Geschichtlich und erzählt vom
ersten ansturm der brennenden Legion und von Malfurion Tyrande und Illidan
clap.gif

wenn ihr alle Bücher durch habt könnt ihr noch die anderen einband
Bücher lese wie z.b.
der Lord der Clans : erzählt die geschichte von Thrall von anfang an
bis hin zur Geburt der neuen Horde.
Und Ich will hoffen ihr habt Warcraft 3 gezockt das ist auch wichtig für die story
top.gif

Ich hab die auch gelesen und wenn du genau hinschaust bemerkst du dass es fast alle chars die da drinn vorkommen auch im game gibt.

Ich muss sagen das ich Krasus nicht verstehe einen fetten Drachen würd ich nich so doll mögen und Kinder zeugen.... LoL also Alexstrasza ist zwar ein Aspekt aber auch nur ein Überdimensionaller Drache


lol allein die vorstellung wie drachen kinder zeugen ...wtf xD

Hab mir jetzt die erste warcraft trilogie zugelegt und hab heute den ersten band verschlungen^^ find ich ganz nice die sache
 
Ich kauf mir grad "World of Warcraft 2. Der Aufstieg der Horde" (weis aber net wann der rauskommt.
und "Warcraft - The Sunwell Trilogy 03 Geisterlande"
 
huhu.
Da möcht ich doch mal ne Frage einschieben.Ich dachte immer die WOW Bücher sind bis auf ein zwei Ausnahmen nur auf Englisch erhältlich?Das wär mir nämlich zu anstrengend zum lesen.Und wo bekommt man die?In eine Buchhandlung zu gehn und mir die zu bestellen,das wär nicht so mein Ding^^
 
Seit kurtzen gibt es alle Bände auch auf Deutsch. Ich hab aber von einem Freund gehört, das in den Büchern alles sehr undeutlich Beschriben ist....

>Also ich kann nur emphelen die WarCraft III Kampangne durch zu spielen
top.gif


MFG Zuschy
 
Zurück