WoW-Giga Show >2<

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Und was erwartet ihr in dieser Show?

Wieder so einen knaller wie in der letzten? (Also auf die Show bezogen)
happy.gif
 
Und was erwartet ihr in dieser Show?

Wieder so einen knaller wie in der letzten? (Also auf die Show bezogen)
happy.gif

Hab doch die letzte verpasst :-(((
Aber danke für Deinen Tipp - habe grad umgeschaltet. Also, nachher kannst Du mehr erfahren.
 
Ich als aussenstehender sage dazu einfach nur: GÖTTLICH
top.gif
das war echt nciht von schlechten eltern, vor allem das die Buffed Leute sich so gut mit den Flo und OHil verstegen hofft auf baldige zusammenarbeit bei Buffed Shows und WoW! hoffen.
 
Die show war mal geil aber ich weis jetz nicht wo ich mich einschleimen soll Aldor oder Seher Als Furor Krieger der PVP orentirt ist kan mir das mal einer sagen naja
sonst die grändis einfach nur lol besonders am ende
tia pech wen ein 2h waffe hat und ein patner der eine 1h waffe hat und vor den kunden im Dämerwald steht der das kommische schild hat und Man net weis das nur einer das kommische teil nur haben braucht
ACHSO ZAM DAS WAR KLAR DAS DU IRGENDWAS POSTEST UND ERSCHEINEN MUST ( viel viel g hat dich das gekostet) ane geht ja nett da du ja son dummen Hordler spielst^^ oder hab ihr gepokert
biggrin.gif

sonst war das geil hab es zum ersten mal gesehen da ich nicht wusste das ich es auch online schauen kann
 
jaja die show steckt noch in den kinderschuhen hoffe daher auf besserung

ansonsten freu ich mich auf die nächste buffshow oder buffcast ^^
top.gif
 
Hehe
biggrin.gif


Und wie fandeste se?

Geil! Jetzt ärgere ich mich noch mehr, die erste verpasst zu haben.^^ Da mußte sogar Original-WoW warten. War einfach zu interessant für mich. Bin halt noch klein und kenn die große Welt noch nicht.grins
 
Ich hät da mal eine Frage wenn ich auf www.giga.de auf den Livestream etc. komme kommt das nach ner Zeit aber die Farben sind total krass (grün, gelb usw) so das man nix erkennen kann , irgend ein Tipp ?
 
Die show war mal geil aber ich weis jetz nicht wo ich mich einschleimen soll Aldor oder Seher Als Furor Krieger der PVP orentirt ist kan mir das mal einer sagen naja
sonst die grändis einfach nur lol besonders am ende
tia pech wen ein 2h waffe hat und ein patner der eine 1h waffe hat und vor den kunden im Dämerwald steht der das kommische schild hat und Man net weis das nur einer das kommische teil nur haben braucht
ACHSO ZAM DAS WAR KLAR DAS DU IRGENDWAS POSTEST UND ERSCHEINEN MUST ( viel viel g hat dich das gekostet) ane geht ja nett da du ja son dummen Hordler spielst^^ oder hab ihr gepokert biggrin.gif
sonst war das geil hab es zum ersten mal gesehen da ich nicht wusste das ich es auch online schauen kann

WAS willst du uns mitteilen? Ich verstehe kein Wort von dem, das du einen Post nennst. Bitte schreibe etwas sorgfältiger wenn du von anderen erwartest, dass diese deine Posts lesen. Danke
 
WAS willst du uns mitteilen? Ich verstehe kein Wort von dem, das du einen Post nennst. Bitte schreibe etwas sorgfältiger wenn du von anderen erwartest, dass diese deine Posts lesen. Danke

Ist halt schon spät, eh früh... Vielleicht liegts daran?! Aber stimmt schon, man muß sich ganz schön anstrengen beim lesen - nicht so toll.
 
Was hat der Herr Zamora denn so tolles gemacht bei der Giga-Sendung?
 
Kann man sich das irgendwo online anschauen die folge ? hat da einer nen link ?
 
Ich hät da mal eine Frage wenn ich auf www.giga.de auf den Livestream etc. komme kommt das nach ner Zeit aber die Farben sind total krass (grün, gelb usw) so das man nix erkennen kann , irgend ein Tipp ?

LOL ja das hab ich mich eben auch gefragt.
 
Zurück