WoW GIGA

Orkram

Quest-Mob
Kommentare
8
nabend zusammen,

ich hab ne Frage zu Giga, die Shows die GIGA zeigt, kann man die irgendwo nachschauen, hab leider gestern ( freitag) die Show bei GIGA verpasst wo die Black Temple gezeigt haben....kennt wer ne Seite wo man die Show noch sehen kann
sad.gif
?

Mfg Orkram

Suchmal bei Youtube. Hab ich zwar selber nicht gemacht, denke aber mal, dass die Sendung da bald zu sehen ist.

hmm naja, Shows die schon 2Monate oder so von GIGA "alt" sind sind bei Youtube und Google Video noch net drinne...
aber wenn ich solang warten muss schad
sad.gif

vlt kennt ja noch wer anders irgendne Seite oder so
smile.gif

hmm naja, Shows die schon 2Monate oder so von GIGA "alt" sind sind bei Youtube und Google Video noch net drinne...
aber wenn ich solang warten muss schad
sad.gif

vlt kennt ja noch wer anders irgendne Seite oder so
smile.gif

GIGA-"Premium"-User bekommen ältere Sendungen zum Streamen und Downloaden als Video-on-Demand.
http://www.giga.de/features/vod/

was habt ihr nur alle mit euerem giga ist genau das selbe wie Chuck Noris

was habt ihr nur alle mit euerem giga ist genau das selbe wie Chuck Noris

Chuck Noris und Giga sind schwerlich vergleichbar. Das eine ist eine Fernsehsendung über WoW (ich beziehe mich jetzt nur auf diese WoW-Giga), der andere ist ein amerikanischer Schauspieler, um den es einen Kult in zahlreichen Internetforen gibt.

damit will ich drauf anspielen das die meisten fohren das wort giga oder chuck noris enthalten

Falls dich der Zul'Aman Raid interessiert kannst du das hier downloaden: Part1 Part 2

damit will ich drauf anspielen das die meisten fohren das wort giga oder chuck noris enthalten

Dem muss ich widersprechen. Es gibt eine Vielzahl an Foren in denen man Chuck Norris Witze austauscht, Foren in denen über Giga geredet wird sind seltener, da sie sich mit der Thematik Computer-Spiele beschäftigen müssen.

Apropo WoW GIG...
Ich kann über 1000 Sender empfangen, aber WOW GIGA is nicht dabei woraqn kann das liegen??

GIGA ist halt ein einzigartiger Sender^^
z.b. Auf Premiere gibt es den auch net, obwohl dort paar hundert verschiedene Sender sind nur halt net GIGA...

früher konnte man imerhin noch "WOW!" streamen ....
ABER DAS KOSTET JA JETZT AUCH UND ICH MUSS DASS IMMER LIFE GUCKEN, GIGA!

hmmm.gif

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt eh qualitativ nur müll raus bei dem was die sagen...
tut mir leid, aber so empfind ich das..

Zurück