WOW hängt bei mir

Grodmon

Quest-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
Hallo habe imma noch das Problem ich kann einloggen aber hänge dann im Ladebildschirm. Hat wer das gleiche Problem oder kann mir wer helfen woran es bei mir liegt?

Ich hatte das Problem auch, solange bis ich alle AddOns (ja auch die aktuellen für 4.0.1) deaktiviert hatte. Es half nur das, hatte auch Repair und ähnliches versucht aber es funktionierte leider nicht.

Mfg, Tsu

JO hay...
Hasse schonma getryt WoW als Admin auszuführen?? Oder vllt liegts daran, dass du gleichzeitig den 1.6 gB großen Patch downloadest?!

MFG

Also hab alles runtergeladen steht auch World of Warcraft auf den neuersten stand aber Probiere es mal mit Addons ausmachen

Als Admin ausführen bringt Wunder.

1. Addons runter
2. WTF, Cache ordner löschen.
3. Graka-Treiber aktualisieren
4. Als Admin ausführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok werd ich probiern aber wie mach ich als Admin ausführn sry das ich frga aber kenn mich blad nimma aus

und wie du ich den Graka treiber aktualisieren?

KOmmt ganz darauf an welche Graka Du hast?!

WEnn du z.B Ati hast musse unten in Taskleiste darauf und iwo muss dann "nach aktueler Sofware suchen" stehen

MFG

Ok war gerade on hab wie gesgat WTF und Cache gelöscht alle addons ausgemacht und naja irgendwie dauert dann sau lang bis ich aus wow bin mal schaun was jetz noch passiert

Als Admin ausführen:

Rechtsklick auf WoW dann "Als Administrator ausführen" auswählen

Ich hatte das prob auch gehabt. Bei mir hat es schon geholfen Recount auszumachen und dann ging es auch relativ flott rein

Zurück