WoW hängt sich auf

lollercoaster

Rare-Mob
Kommentare
41
hallo leute
fast jedes mal wenn ich einen instanzierten bereich wie zum beispiel einen bg betrete hängt sich wow auf bzw. ich habe einen dc
das is mittlerweile echt nervig !!
angry.gif

könnte mir bitte jemand einen tipp geben wie ich das problem beheben kann oder ist das vielleicht bei euch auch so? antworten würden mich freuen
happy.gif

Hab das Problem nicht aber nen Freund.

Also... Wtf und Cache löschen, da gings wieder

Lass am besten das Repairtool durchlaufen (http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/downloads/tools/repair.zip) und benenne mal die Ordner Cache, WTF und Interface um.

Möglicherweise hilft das.
wink.gif

Das Problem haben sehr viele.....und löschen bringt gar nichts, da es ein Bug vom Patch ist.

Im Tech-Forum von Blizz gibts einen Threat dazu....und wie immer weiss Blizz von nichts. Angeblich wären dies Netzwerkkarten Fehler....wobei über WLAN das gleiche passiert =D

also bei mir ist der auch immer abgestürzt
hat daran gelegen das ich den neuen sprachchat benutzt habe
immer wenn er laden muss zb. bg oder so und ich gleichzeitig sprachchat an hatte hat er sich aufgehängt
ich aktviere den jetzt erst immer wenn ich bereits im bg oder ini drin bin das funkt das

mfg

ich hatte das selbe problem am alten rechner auch, doch es lag dadran das sich der pc überhitzte, wobei ich nicht denke das das bei deinem so ist! hab am 04.10 meinen neuen bekommen
top.gif
mein tipp: wenns weiter so ist und du alles probiert hast, dann bau nen 7euro kühler ein, was keines halt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten hab wtf , cache gelöscht und das repairtool durchlaufen lassen
smile.gif

hat geklappt die dcs passieren zwar noch immer (sehr selten) aber halt nicht mehr JEDES mal !
yo.gif

ich hatte das selbe problem am alten rechner auch, doch es lag dadran das sich der pc überhitzte, wobei ich nicht denke das das bei deinem so ist! hab am 04.10 meinen neuen bekommen
top.gif
mein tipp: wenns weiter so ist und du alles probiert hast, dann bau nen 7euro kühler ein, was keines halt!

lol oder mach ihn einfach sauber
yo.gif

Zurück