WOW-HDRO Unterschied?

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi, ich bin ein HDRO-Neuling, bzw denke drüber nach es mir zu kaufen.
Ich spiele momentan viel WOW, bin aber nicht mehr so begeistert von dem Game.

Kann mir einer die gravierendsten Unterschiede zwischen HDRO und WOW nennen?

Welche Anforderungen sollte mein PC erfüllen, damit HDRO gut läuft?

Danke schonmal Athanasios

Ich spiele zwar kein HDRO aber ich denke wenn du im HDRO Forum fragst, bekommst du bessere Antworten
wink.gif

Hol dir die 7-Tage Testversion und teste einfach! Habe ich auch gemacht. Sogar 14 Tage...

PS: Ich bin wieder bei WoW gelandet...
biggrin.gif

hdro getestet - bei wow geblieben, is aber geschmackssache, teste selbst und bild dir deine meinung und lass dir nich von wow freaks erzähln bei hdro is alles dreck oder umgedreht
wink.gif

Ich persönlich finde, dass hdro besser aussieht (oder sagen wir: realistischer, nicht comic-like) und vielleicht etwas mehr flair hat wenn man auf hdr steht.

Der große Nachteil ist imho, dass ich persönlich das Kampfgeschehen nicht so doll finde, die Quests auch nicht besser sind und ich das Fähigkeitensystem von WoW deutlich besser finde.

Das sind aber alles subjektive Dinge, die kann jemand anders auch anders empfinden. Ich hab etwa 6 Stunden hdro gespielt, danach hab ich es deinstalliert, weil ich es im Vergleich einfach langweilig fand. Werde wohl demnächst Warhammer und Conan testen, sobald hier Tests möglich sind, denn ich suche durchaus nach Alternativen zu WoW, weil mir hier die Community absolut nicht gefällt auf den Servern (mag an den Servern liegen, ich weiß, und groß anders wird es wohl nirgends sein, aber vielleicht macht da dann wenigstens das Spiel mehr Spass...).

Vielleicht tu ich mir auch mal Tabula Rasa an, das soll ja auch ganz nett gemacht sein, wobei mir da der "Egoshooter-Stil" ein wenig widerstrebt...
smile.gif

Fazit: Nur selbser testen macht schlau, den Testkey bekommst du imho kostenlos online, inkl. Download des Clients!

Zurück