WoW, HdRo, WAR ... COD 5

Onkel William

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Huhu Buffies,

zur Zeit erforsche ich mir mein mmo für das Jahr 2009. :-)

Nachdem ich mit meiner Todesritterin den Realm gewechselt hatte, machte sich doch wieder die WoW Langeweile breit. Die Gilde von meinem Arbeitskollegen ist anders als die Planet-Expressler. Bei ihm zählen nur dps Zahlen, Massen AOE und Ziele die erfüllt werden müssen. Nicht ganz mein Ding, wie ich feststellen musste.
WoW wie arbeiten, habe ich ihm gesagt. :-) Nix für mich.

Aber was dann? Die alte Gilde zerbrach an dem Tag wo ich den Realm gewechselt hatte. Alle befürchteten, ich komme nicht mehr wieder. Ab und an war ich nun in beiden Welten ( Lordearon und Malfurion ) on und langweilte mich einfach nur mit WoW. :-(

Schwups aktivierte ich meinen HdRo Account und kaufte mir online das Moria Update. Ich wollte unbedingt den Hüter ausprobieren, da er ja einen Hauch von dem Film "300" wiederspiegelt.

Mit Schild und Stab ging es dann los, aber von Spieldynamik, trotz Gambit, war nix zu spüren. HdRo wurde schnell wieder langweilig. Questen, ohne Gefahr sag ich immer. Kein Ally der einen hauen kann beim questen, kein PvP. :-(

Ein Freund und Nachbar kaufte sich Call of Duty 5 und ich mir auch. Die böse uncut, verlier den Arm Version. :-) Das ist mal wieder geil. Prestige Modus, leveln, Waffen freischalten und mit einer Pulle Wein am PC rumshooten. :-) Echt ein sehr nettes Game. Mitlerweile zocken wir immer mit drei Leuten, am kommenden Freitag vielleicht sogar mit sechs oder sieben. Was ein Gemetzel. :-)

Doch was mache ich nur wenn ich nicht arbeite, meinem Hobby Fotografie nachgehe, keine Kumpels da sind zum erschießen? Was nur?

Ohne MMO ist es auch doof. Da Tabula Rasa ja tot ist, habe ich gerade mein zu letzt gekauftes MMO installiert.
Warhammer - online. Ich fand es total doof beim Release Start. Die Grafik war komisch, die Charakter sahen häßlich aus.
Nun ist viel Wasser den Rhein entlanggeflossen, wie der Krefelder sagt, Zeit es nochmal zu probieren. :-)

Ich werde berichten.

so long
Onkelchen

Zurück