WoW-Heiler-Interface

Arydwen

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Manchmal macht mich mein Interface wahnsinnig. Das ist wohl auch der Grund warum ich mal wieder ein bisschen rumgebastelt habe.

Ich kann's auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich zuwenig sehe im Blickfeld bzw. auf dem Bildschirm.

Da ich meinen Druiden hauptsächlich als Heiler spiele, hab ich zwar meistens nur Lebensbalken vor Augen, aber irgendwie bekomm ich besser mit wann ich mich bewegen sollte wenn das Bild frei ist.

Nach der Bastelei kam dann folgendes bei raus:



Naja, es ist noch nicht ganz so minimalistisch wie ich es gerne hätte, aber schon nahe dran.

Ich hab nun unzähliges Rumprobieren hinter mir was UnitFrames uns so angeht... angefangen bei AG_Unitframes, Healbot über Vuhdo bis X-PerlUnitframes bin ich nun doch wieder bei Grid & Clique gelandet.

Was die Übersicht angeht finde ich persönlich Grid einfach am angenehmsten. Healbot empfand ich immer irgendwie ein bisschen chaotisch, egal wie ich es nun eingestellt hatte ^^. Und X-Perl nimmt mir einfach zuviel Platz weg, wobei ich schon sagen muss: Was die Anzeige von Hots etc angeht ists schon super, aber wenn man es zu klein macht sieht man nichts mehr. Also auch nicht so das Gelbe vom Ei.

So aber um Mal zum Schluss zu kommen, folgende Addons beinhaltet das Interface im Moment:

- Addon Control Panel
- Atlasloot Enhanced
- Bagnon
- BugGrabber
- Button Facade
- Chinchilla Minimap
- Clique
- Deus Vox Encounters
- Dominos
- DrDamage
- eePanels2
- Elkano's BuffBars
- FuBar & einige Zusätze
- Grid
- MikScrollingBattleText
- Omen
- OmniCC
- Ora2
- PitBullUnitFrames
- Postal
- Prat
- Quartz
- Raid MobMarker
- Recount
- SmartRes
- TinyTip
- XLoot

Mal schauen, bisher funktionierts super und ich bin sogar (fast) zufrieden ^^ Und es benutzt weit weniger Speicher als mein letztes Interface, ist ja immerhin auch schon mal was *lach*
 
Zurück