WoW Himmel bei Tot und Unsichtbarbeit verschwommen

Sieht so aus als könntest du ins (verzeiht den Valve Slang) Void schauen können. Führ mal die Repair.exe aus und wenn das nicht hilft guck mal ob eine Neuinstallation etwas bringt.

Sieht so aus als könntest du ins (verzeiht den Valve Slang) Void schauen können. Führ mal die Repair.exe aus und wenn das nicht hilft guck mal ob eine Neuinstallation etwas bringt.

Das dumme ist nur früher war das nicht ^^

Hab den Laptop letztens wieder bekommen weil Siemens ihn reperiert hat.
Und seitdem ist des so.

Das dumme ist nur früher war das nicht ^^

Hab den Laptop letztens wieder bekommen weil Siemens ihn reperiert hat.
Und seitdem ist des so.

Dann frag die was die alles gemacht haben (die müssen das irgendwo gespeichert haben)
Und Update den Grafiktreiber mal.

Grafikkarten Treiber ist der neuste und die haben da nur Lüfter und Bildschirm gewechselt.

Kleine frage zu der repair.exe muss man danach WoW neu einstellen ? (Installieren ?)

wenn dein auto reparieren lässt kaufst dir dann im anschluss ein neues?

so nein ^^

Mhh... repair.exe hat nichts gebracht
dunno.gif

Was für ne Grafikkarte ist bei Dir verbaut? Welche Treiberversion hast Du installiert?

NVIDIA GeForce Go 7400
Hab nur eine ForceWare-Version gefunden : 86.17

Es gab früher mal ne Möglichkeit, den aktuellen Treiber so anzupassen, das er auch für Go Karten ging. Hat bei meiner 5200 Go eigentlich recht gut funktioniert. Wenn ich zuhause bin such ich das mal und poste es.

Es gab früher mal ne Möglichkeit, den aktuellen Treiber so anzupassen, das er auch für Go Karten ging. Hat bei meiner 5200 Go eigentlich recht gut funktioniert. Wenn ich zuhause bin such ich das mal und poste es.

Jo Thx wäre nett weil man kann nicht machen -.- man muss immer von oben gucken
und kann nicht in den himmel gucken sonst erkennt man nichts.

ich glaube es war die nv_disp datei die umgeändert werden muste und glaub ich irrgend was in der setup konfigurations datei dies.

In die datei muss einfach glaubich nur deine grafikkarte mit eingefügt werden in die konfig datei so das die treiber installation nicht mehr rum meggert das die grafikplatform nicht unterstüztz wird.

Aller dings möchte ich hiermit jedem ach gleich noch sagen dies geschied auf eigene gefahr ich werde dazu keine anleitung geben und auch nicht weitere tips geben da dies eine veränderung ist der installations routine !

und diese ist verboten

Zurück