H H4mst3r Quest-Mob Registriert 19.02.2007 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 4 23. Februar 2007 #2 Hallo !! Wie ihr ja schon am Titel sehen könnt, möchte ich gerne wissen wie man WoW im Fenster Modus spielen kann!? Ich bedank mich schonmal im Vorraus MfG Euer, Hamster
Hallo !! Wie ihr ja schon am Titel sehen könnt, möchte ich gerne wissen wie man WoW im Fenster Modus spielen kann!? Ich bedank mich schonmal im Vorraus MfG Euer, Hamster
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.618 Buffs erhalten 6.430 23. Februar 2007 #3 Huhu, öffne die allgemeinen Einstellungen (ESC) - klicke auf Grafikoptionen und da markierst du das Häkchen bei "Fenster-Modus".
Huhu, öffne die allgemeinen Einstellungen (ESC) - klicke auf Grafikoptionen und da markierst du das Häkchen bei "Fenster-Modus".
TE TE H H4mst3r Quest-Mob Registriert 19.02.2007 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 4 23. Februar 2007 #4 ZAM schrieb: Huhu, öffne die allgemeinen Einstellungen (ESC) - klicke auf Grafikoptionen und da markierst du das Häkchen bei "Fenster-Modus". Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Für die Horde!
ZAM schrieb: Huhu, öffne die allgemeinen Einstellungen (ESC) - klicke auf Grafikoptionen und da markierst du das Häkchen bei "Fenster-Modus". Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Für die Horde!