WoW in game Sounds

Globi

Quest-Mob
Kommentare
32
Hallo liebe Buffuser,

ich brauche eure Hilfe, ich suche verzweifelt alle WoW Sounds. Die müssen doch irgendwo im WoW Ordner sein.

Ich habe mich bereits etwas erkundigt. Anscheinend sind die Sounds in mpq Dateien versteckt, nur wie öffne ich die Datei und wie kann ich mir die einzelnen Sprach Dateien heraus filtern? Sprich wie kann ich einzelne Dateien daraus machen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welchem ordner sind die denn alle drin... ich wollt schon ne soundtrack cd aus amerika bestellen lassen damit ich endlich mal die soundtracks zu dem spiel haben kann.. weiss da sonst noch jemand wo man die soundtracks herbekommt?

falsch habe es grade geladen und es funzt

mein Fehler syr, wie kann ich nun aus den Files media Dateien machen?

EDIT: Danke habs gefunden vielen vielen Dank für die Schnellen Antworten!!!!

Ihr seid die besten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte jez nich den Moralaposteln spielen, aber bevor manche Leute auf die Schnauze fallen:

Blizzard lässt sich sicher nicht gerne in ihren Dateien rumspielen, also... vorsichtig mit solchen Tools :-/

Ich möchte jez nich den Moralaposteln spielen, aber bevor manche Leute auf die Schnauze fallen:

Blizzard lässt sich sicher nicht gerne in ihren Dateien rumspielen, also... vorsichtig mit solchen Tools :-/

Will nur ein paar Sounds für meine selbstgemachten Videos.... aber danke für die Moralpredigt...
cool.gif

Zurück