WoW-in Stuttgart?

MrLife

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo. Ich bin nächste WOche in Stuttagrt und wollte fragen, ob da irgendwer ein Internetcafé kennt, in dem man WoW spielen kann, damit ich meiner Sucht fröhnen kann. :-D

Ich komm zwar aus Stuttgart, aber ganz ehrlich: jeder englisch-sprechende Japaner findet in Stuttgart ein Internetcafe - sicher auch einige, wo WoW drauf installiert ist. Aber wie heißt es doch so schön in den Tipps von Blizzard beim Einlogg-Bildschirm: Öffentliche Rechner können mit bösartiger Software infiziert sein, bla bla ^^

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, ob man hier "öffentlich" WoW zocken kann. An der Uni gehts nicht und zu mir kannste auch nicht

Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, auch ich rate davon ab. Wer weiß mit was die PCs alles verseucht sind... Keylogger etc. Haste keinen Laptop? Ansonsten wirste n paar Tage doch auch hoffentlich ohne WoW auskommen?
Zu mir kannste leider auch ned, bin in Istanbul. Grüß mir mein schönes Stuttgart! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilft gegen bösartige software kein authenticator?

Nur bedingt, gute Hacker kommen trotzdem durch.

Internetcafés gibts in Stuttgart überall (außer am bahnhof xD), irgendwo ist wahrsch wow drauf, aber ich würd lieber ein paar tage ohne sein als das risiko einzugehen. Außerdem sind Internetcafés nicht gerade billig :/

Nur bedingt, gute Hacker kommen trotzdem durch.

Internetcafés gibts in Stuttgart überall (außer am bahnhof xD), irgendwo ist wahrsch wow drauf, aber ich würd lieber ein paar tage ohne sein als das risiko einzugehen. Außerdem sind Internetcafés nicht gerade billig :/

Aber gute Hacker geben sich nicht mit WOW Accounts ab, und gegen Keylogger hilft der Authenticator locker

Hi

komme aus Stuttgart, kenne aber perönlich kein einziges Internetcafe mit WoW.
Habe aber im internet mal geschaut und was gefunden.

FLATZONE

Hohenheimer Str. 37
70184 Stuttgart

Tel.: 0711/470 42 89

Internet & Multiplayergames LAN/Net Open daily 1 pm - 11 pm Enjoy Soft-Drinks and Sweets or Chips in a nice flair while surfing

Internetcafe Das Bistro

Stuifenstrasse 17
Stuttgart

Tel.: 0711/5409267

Hier kannst Du Servenilen, Chaten, Onlinegames, Langames, Downloaden U.v.m. schon ab 1 Euro die Stunde. Oder gut Essen und Trinken! Auf Deinen Besuch freut sich das Bistro- Internetcafe Team.

musste halt mal anrufen und dich erkundigen.

Hab aber keine Ahnung obs die überhaut noch gibt! Merkste ja dann wer sich meldet ;P

Hoffe es hilft dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber wohl gibt's das. In der Straßenbahnunterführung Ausgang Königsstraße/Schlosspark. Glaub aber nicht, dass die WoW haben.

Zurück