WOW - Ingame Music

maxxscho

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo Leute!!!

Meine Freundin will unbedingt die Ingame-Musik haben, wenn man im Game gestorben ist und als Geist herumläuft. Ist es irgendwie möglich diese zu streamen oder so?
Kann man die sonst wo herbekommen??
Wäre wirklich wichtig!!! Im Google habe ich auch nichts brauchbares gefunden.

THX"!!!!!!

Das ist doch keine Musik, wenn man als Geist in World of Warcraft herummläuft. In Burg Schattenfang ist eine Ingame Musik.

Na dieses Thema eben, oder was auch immer.

ich glaub auf wow europe gibs die soundtracks.
kannst ja auch mal auf der cd nach schaun

es gab zu den ersten ausgaben von wow eine soundtrack-cd . evt da drauf.
an sonsten besteht zumindest die möglichkeit jeden ausgegebenen sound deiner soundcard aufzunehmen. egal was es ist, also auch die von wow. allerdings ist min die verbreitung nicht rechtens, würd ich meinen.
was der eigengebrauch sag weis ich nicht. denke aber das das geht.

grüße

Ich wollte nur mal am rand anmerken bitte verkauf einige ! und noch ein paar ? danke
wink.gif

zum Thema:
Sollten auf wow Seite sein oder du machst ein Vid. o.ä und dann mußte das mit nehm Prog. darauß "Filtern".

Du kannst dir einen MPQ Editor (http://www.zezula.net/en/mpq/download.html) nehmen und damit die entsprechende MP3 direkt entpacken.

Auf der Seite lädst du dir den eigentlichen Editor (erster Link, ganz oben) und die Listfiles etwas tiefer runter.

Dann öffnest Du mit dem MPQ Editor die common.mpq aus dem Data Ordner und wählst dann im nächsten Festner unter Autodetect "use internal filelist" aus.

Nachdem der Editor alle Files geladen hat findest du die gesuchte MP3 in /Sound/Music/ZoneMusic/Ghostmusic/

Hoffe Dir damit geholfen zu haben
wink.gif

Du kannst dir einen MPQ Editor (http://www.zezula.net/en/mpq/download.html) nehmen und damit die entsprechende MP3 direkt entpacken.

Auf der Seite lädst du dir den eigentlichen Editor (erster Link, ganz oben) und die Listfiles etwas tiefer runter.

Dann öffnest Du mit dem MPQ Editor die common.mpq aus dem Data Ordner und wählst dann im nächsten Festner unter Autodetect "use internal filelist" aus.

Nachdem der Editor alle Files geladen hat findest du die gesuchte MP3 in /Sound/Music/ZoneMusic/Ghostmusic/
Hoffe Dir damit geholfen zu haben
wink.gif
Danke, hast was gut bei mir
biggrin.gif

Zurück