WoW Installation - Error

Trutahn-Erdogan

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Huhu

Ich habe mir den WoW installer runtergeladen, und war grade mit dem installieren fertig, sprich auf 99%, dann kommt allerdings eine fehlermeldung.

The installer was unable to read the file "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 5.mpq". This error may be caused by problems with the media or drive at C:\--for example, a scratched or dirty CD-ROM/DVD-ROM, hard drive corruption, or a networking problem while downloading the installer. (The data being read was "MPQs-2\LichKing common\unconditional\Data#lichking.MPQ\World\maps\Northrend\Northrend_43_27.adt", and the error code was 8.) If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support. (Converter::Load)

Was genau hat das zu bedeuten, bzw was kann ich tun? :<
 
installierst du zum erstenmal wow dann würde ich das virenprogramm ausschalten war bei mir auch so
 
Jaein, Ich hab eine Neue Festplatte, auf der installliere ich WoW Das erste mal ^^ Aber von wegen Virenwarnung zeigt der mir nichts an, nur die besagte fehlermeldung wenn die installation fast fertig ist.
 
hatte es auch muss im abgesicherten modus von pc insterllieren es geht 100%
 
also bei mir war des auch ich habs einfach auf meine externe platte installiert und dann gings abder ich kann wow nicht 2 mal auf eine platte machen auch wenn ich die alte version davor dinstaliere is irgendwie n risen bug
 
Huhu

Ich habe mir den WoW installer runtergeladen, und war grade mit dem installieren fertig, sprich auf 99%, dann kommt allerdings eine fehlermeldung.

The installer was unable to read the file "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 5.mpq". This error may be caused by problems with the media or drive at C:\--for example, a scratched or dirty CD-ROM/DVD-ROM, hard drive corruption, or a networking problem while downloading the installer. (The data being read was "MPQs-2\LichKing common\unconditional\Data#lichking.MPQ\World\maps\Northrend\Northrend_43_27.adt", and the error code was 8.) If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support. (Converter::Load)

Was genau hat das zu bedeuten, bzw was kann ich tun? :<

versuch mal antiviren prog zu deaktivieren oder wenn das net hilft
in ein anderes laufwerk die cd zu legen!

hat bei mir geholfen
 
Ich installiere ist nicht über cd, sondern über den installer den ich mir runtergeladen habe.
 
Ich installiere ist nicht über cd, sondern über den installer den ich mir runtergeladen habe.


ups, net gelesen srry
victory.gif
 
DIe sache ist halt, ich kann es nirgentwo anders installieren, ich habe nur den einen datenträger :<
 
Zurück