wow installation geht nicht!

denke er hat 2 grafikkarten aneinandergekoppelt, das geht. habe auch 2x 7900gs graka's drinne.

wink.gif

ich habe mir jetzt die seite angeschaut ...
dann habe ich die dvd komplett kopiert....
ich habe defragmentiert....
ich habe als admin gestartet ...
und es geht immer noch nicht

du sollst es ja auch ma mit formatieren probieren das is was anderes als defragmentieren beim defragmentieren werden unnütze daten weggeworfen beim formatieren is die festplatte wie produktneu dh es is nix mehr drauf das aber nur machn wenn du ne windows cd hast onst biste gefickt^^

ich weis was formatieren ist
aber ich habe zu viel auf der festplatte drauf...

seit zwei tagen versuchen non stop dieses spiel zu spielen aber es geht nicht und das fucked mich ab
ich habe mich wahrscheinlich schon auf jeder internet seite angemeldet wo ich hilfe bekommen kann aber nein alle tipps die ich bekommen habe nützten bei mir nichts

wenn ich dem technischen support von wow schreiben würde dann könnte ich mal eine ganze weile warten bis die mir wieder zurückschreiben

jetzt bin ich wirklich an so einem punkt angekommen da wo ich sagen könnte das spiel taugt sich schon aber weiter empfehlen würde ich es auf gar keinen fall
was ist das nur für ein scheis verfickter service

hat keiner von euch noch eine idee wie ich es hinbekommen könnte???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ok dann wäre das auch geklärt^^
also heud abend wirst eh ent mehr zocken können falls du es noch zum laufen bringen solltest habe meinen rechner gestern fromatiert und hab um 14.30 uhr angefangen zu patchen für normal wow und bin jetz bei 2.3.0/2.3.2 und das ganz kommt dan nochma bei bc dazu also heud wirds nix mehr^^ außer du hast dsl 16000^^

kp ich hätte es mit formatieren versucht
oder versuchs einfach immerwieder zu installen vllt gehts iwann schönen tag noch
wink.gif

hi,

PC neu gekauft,aber soviele Daten drauf das du nicht formatieren möchtest?
Hast du jetzt deine alte mit angeschlossen und die neue rausgebaut oder beide drin oder wie?
Vielleicht hat es damit was zu tun?

Zurück