WoW Installations Error

Zartek

Quest-Mob
Kommentare
96
ich bin am verzweifeln ich habe mir einen neuen pc zugelegt (alles neu außer soundkarte und festplatten) dann habe ich windows neu installiert und wollte jetz wow neu installieren aber jetz kommt immer so ein fehler
Beim Versuch, den Inhalt der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\speech.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk C:\ handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
cry.gif
cry.gif
cry.gif
was kann ich nur machen oder was mache ich falsch.... bzw. was bedeutet dieser fehler ich will doch nur spielen HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
cry.gif
=(

Ich weiß es leider nicht aber wie der Fehler schon sagt:

Technischen Support von Blizzard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... Komischer weise scheint es jetzt zu klappen.... ich habe jetzt den inhalt von cd 1 in einen leeren ordner auf der festplatte kopiert
dann habe ich von CD2 die 'Installer Tome2.mpq' in den selben ordner gemacht das habe ich dann auch mit cd 3 ,4 und 5 so gemacht alles in den selben ordner
dann habe ich in dem ordner auf die install.exe geklickt und tadaaa es geht komisch!!^^ naja bin trotzdem froh^^ übrigens auch ne gute sache wenn man keine lust hat die cd´s zu wechseln^^

Zurück