WoW installations probleme

Doonna

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
101
Hallo,

Ich habe folgendes problem...

Gestern Abend habe ich WoW deinstalliert und BC dadurch natürlich auch. (Musste ich weil es Buggy war) Heute wollte ich WoW nochmal installieren, doch ich fand die orginal CD's nicht und hab WoW mit einer Testversion DvD installiert. Die hab ich dan Deinstalliert doch der Ordner war noch da. Dann hab ich WoW mit einer CD vom Freund istalliert und es geht nicht. Nachdem 100% geladen sind steht Error und es bricht ab.

Ich sollte heute zum Raid erscheinen und bin davor schon 2 Wochen aufgefallen.

Need help pls.

Edit: WoW ist nichtmal mehr installiert, bei 100% der Installation steht da Die Datei World of Warcraft.Temp konnte nicht in World of Warcraft umbenannt werden. Obwohl ich so eine Datei nirgends finde.

Edit 2: Hab die Temp daten nun gefunden (unter ausführen) und gelöscht und hatte auch antivir aus, jetzt konnte ich WoW Classic installieren, doch nun häng BC bei 80-90% und es Error: Irgendein Ordner konnte nicht erstellt oder gefunden werden. Der hat irgendwas mit Draenei zu tun. Was jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstalliere WoW, lösche den World of Wacraft Ordner und installiere dann mit den CD's von deinem Freund WoW erneut.

alles löschen und deinstallieren dann neu installieren mit vollwertigen cd´s

Was erwartest du?, wenn du eine Test CD für World of Warcraft installierst und dazu noch die Vollvesion ist doch klar, das sowas nicht funktoniert?

Was erwartest du?, wenn du eine Test CD für World of Warcraft installierst und dazu noch die Vollvesion ist doch klar, das sowas nicht funktoniert?
Die Test ist wie oben gesagt schon gelöscht worden !! Ich habe garkeinen WOW Ordner oder irgendwas ähnliches mehr. Da steht nur das World of Wacrfat.temp nicht umbennen werden kann in World of Wacraft. Aber ich finde keine Temp datei.

Warum push, du hast doch deine Antworten :S
Helfen alle nicht, soweit war ich auch schon...aber so einfach ist es grad nicht, alles was die oben gesagt haben hab ich shcon lange gemacht.

Edit: Sorry für 3-Fach post, war nicht extra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag das doch mit der temp Datei....

Du solltest bei der Installation deine Anti Vir Programme, deaktiveren.

Und falls das nicht funktoniert, die Installation im abgesicherten Modus zu installieren.

Und falls das nicht funktoniert, die Installation im abgesicherten Modus zu installieren.
Danke dir (Temp daten stehen oben in EDit) ich versuchs grad mal, hoffentlich klappts..mus rechtzeitug zum raid.

SO jetzt problem mit BC

Hab die Temp daten nun gefunden (unter ausführen) und gelöscht und hatte auch antivir aus, jetzt konnte ich WoW Classic installieren, doch nun häng BC bei 80-90% und es Error: Irgendein Ordner konnte nicht erstellt oder gefunden werden. Der hat irgendwas mit Draenei zu tun. Was jetzt?

wenn das alles nicht hilfst kopiere doch mal die cd auf deinen pc in einen eigen ordner und bevor du erneut installierst durch suche deine reg mal nach "World of Warcraft"

Leg dir am desktop 2 ordner an ! Wow und wowtbc. Dan schiebst du alle 4 cd´s der original in den wow ordner. Und das gleiche machst auch mit tbc. Sooooo nun installierst von der festplatte aus wow ! Wenn es dan ned gehen sollte ! Nimm die verpackung der wow orig. und tbc. Und schmeis es in den Müll. Und Mach was sinnvolles anstatt vorm Pc zu hockn
smile.gif

wenn alles nix hilft dann saug dir den clienten aus der account verwaltung und lager diese auf eine externe Festplatte, mach ich schon seit ner ewigkeit so.

Meine WoW CD´s wurden seid dem nie wieder angefast und es hat auch seine vorteile das Game direkt von Platte zu installieren

sonst versuchs mit der testversion die du von der blizz page ausm internet holen kannst, die sollte okay sein

systemsteuerung-> software --> is das wow dort drinn?

Zurück