WoW-Installationsproblem

teka1993

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi liebe Community,
nach fast 1 jahr Pause hab ich mich entschlossen wieder mit WoW anzufangen. CDs rein, Installer läuft bis 98% durch....dann kommt die Meldung "/C:Programme/wow.temp konnte nicht in /C:Programme/World of Warcraft umbenannt werden". Kann mir bitte irgendjemand helfen? Problem ist bei Vanilla WoW aufgetreten, konnte also BC oder WotLK noch nicht ausbrobieren. Danke im vorraus
victory.gif

ich hatte grad auch große Probleme dabei es zu installieren und du solltest es mal damit versuchen einen ordner auf dem desktop zu erstellen und den i.wie nennen z.b. WoWCDs und da rein tust du erst die Daten von der normalen Cd rein kopieren,dann von bc und dann von wotlk und dann mit dem normalen installer probieren zu installieren und wenn das net geht würde ich versuchen in den abgesicherten modus zu gehn und dann zu installieren.wenn es dann immernoch nicht geht dann ist soviel ich weis deine CD kaputt oder dein Laufwerk hab da auch sowas beim Technischen Support gelesen und da steht es nochmal genau beschrieben wie es geht

viel glück dir

ich hatte grad auch große Probleme dabei es zu installieren und du solltest es mal damit versuchen einen ordner auf dem desktop zu erstellen und den i.wie nennen z.b. WoWCDs und da rein tust du erst die Daten von der normalen Cd rein kopieren,dann von bc und dann von wotlk und dann mit dem normalen installer probieren zu installieren und wenn das net geht würde ich versuchen in den abgesicherten modus zu gehn und dann zu installieren.wenn es dann immernoch nicht geht dann ist soviel ich weis deine CD kaputt oder dein Laufwerk hab da auch sowas beim Technischen Support gelesen und da steht es nochmal genau beschrieben wie es geht

viel glück dir

/edit sry für doppelt post und zu ersten mal first antwort^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke guter tipp...hatte ich schon brobiert funzt leider nicht....

Das wurde schon tausendmal hier und
im offizellen WoW Forum gepostet.
Außerdem hatte ich das gleiche.

Da gabs so ein Programm wo im offizellen
WoW Forum verlinkt wurde ,wo
die Installation von WoW fixt (man musste
sich auf seinem Account aber dafür einloggen
natürlich auf wow-europe).
Finde leider den Link nichtmehr.

Mir hats geholfen.

shit wo ich das jetzt mal gelesen hab hab ich fast alles falsch gemacht, aber ich hoffe das es klappt.Also ich hatte abgesicherter modus(ohne netzwerktreiber)und dann bin ich bei administrator rein gegangen aber da gings bei mir auch also hoffe ich das es klappt, weil langsam hab ich wieder lust hab ja schon das Winterfest(name vergessen^^),das Mondfest und das Liebesfest verpasst deswegen ist der Meta erfolg erstma weg:(

ja ich konnte es starten aber dann kam so eine fehlermeldung,ich gucke jetzt mal bei WoW europe..is fehlermeldung #134

war doch #132 aber bin auf [post="0"]hier[/post] gegangen und da kannst ja mal gucken was bei dir so falsch is also fehlermeldungen patchvorgänge oder so..wirst da schon alles finden

Zurück