WoW-Interface

Chaosmagier

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Hey Leute

Ich habe in der Google-Bildersuche ein nettes WoW-Interface gefunden.
[attachment=6887:intercaeneu2tf6_1_.jpg]
Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ich mir ein ähnliches selbst bauen könnte. Oder wo ich ein ähnliches downloaden kann.

Mfg Chaosmagier

ist schon ca 3-4 jahre alt das ui :>

aber es gibt n paar addons die das selbe machen
Bartender
Omen
FuBar (mit Plugins nach Wahl)
Prat
PitBull/Ag_Unitframes
Cryolysis
Das minimap addon weiß ich nicht

Ich hab schon viel mit Dominos und Bartender rumprobiert, aber wie bekomme ich diesen Rahmen um die Leisten?
[attachment=6888:intercae...2tf6_1_1.JPG]

Ich weiß nicht wie ich mir dieses Interface richtig nachbauen soll, trotz den gennanten Addons.

[attachment=6889:intercaeneu2tf6_1_.jpg]

Wäre nett wenn hier jmd nen Download eines Packets posten könnte. (von einem Interface, dass so ähnlich ausschaut wie das obere)

Es gibt hier eine EDITIERFUNKTION. Klingt komisch, ist aber so!

setz dich selbst ran...
nen download wirst du nicht finden

ich hab bissl rumprobiert und bräuchte noch so etwas wie SunnArt bloß das ist von mir ingame deaktiviert ka warum... vll kennt ihr ein ähnliches oder wisst wie ich es wieder aktiviere...

Das beste UI ist immernoch das eigene!!
Bastel dir selbst was^^ mit CT addons perl x ICEHUD sexy map und so weiter (ich könnte ewig so weiter machen) kannst du dir das geilste interface aufbauen. Klingt zwar komisch is aber so.
UI's kann man sehr selten runterladen. Die sind alle selbstgemacht. mach dir auch eins^^ glaubs mir, is das beste.
wennde sowas mit nem schwarzen balken unten willst, das giga interface hat das auch

Frozo du kennst wowinterface? curse.com? uvm... da gibts massig UI's zum download. CT is total veraltet, perl afaik au, das AddOn "x" kenn i ned u HUD's san sehr speziell.. das "geilste" interface gibts damit bestimmt ned. viell für dich, aber viell. ned für ihn und bestimmt ned für mich.
Und das GIGA Interface ist der letzte Müll..

der schwarze Balken kommt zB von nem Viewport, ist mit Sunnart, Xart oder ee/kgPanels eingebaut oder ein kleines lua-AddOn..

Zurück