Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Netbook hat ne hd6290 und 4gb ram im system. Ich kann wow auf mittleren details flüssig zocken bis in 5er dungeons. Ich glaube bei Raids oder ähnlichem kann man es vergessen ^^
League of Legends klappt auch.
Black ops 2 lief nachdem ich mit ati zusätzlich runter geschraubt habe mit 20-30 fps nicht flüssig und es braucht VIEL zu lange um maps zu laden. Meistens wird man gekickt.
So nun kannst du ja sehen was DEINE graka kann^^
Achja und Tablets sind trotzdem ZU SCHWACH selbst mit 8 kernen. Den sie sind genauso beschissen wie INTEL ATOM Prozessoren (die mehr power haben^^)
Dadurch das keine aktive Kühlung stattfindet kann auch keine Leistung kommen. Die Dinger laufen zwar angeblich mit bis zu 1,7ghz aber das hat NICHTS zu sagen.
Die 8 kerner von AMD sind so schon viel viel schlechter als ein alter i5. Und in einem Tablett kannst du von mir aus auch 60 Kerne einbauen. Nicht nur das das nicht unterstützt wird nein, da man keine Hitze entwickeln darf haben die auch keinen Speed.
Ums zusammen zu fassen: Alles was keine Kühlung besitzt darf nicht allzu warm werden. Ergo kann da auch nicht viel Leistung kommen.
Das ist absolut richtig, man merkt schon bei kleinen intensiven Rennspielen auf dem iPad Mini in dem Fall, oder einem Egoshooter laeuft das iPad schon sehr sehr warm, wenn man dann noch in einer waermeren Gegend wohnt, wird das deutlich zu Heiss. Selbst das iPhone 4S wird bei anspruchsvollen Apps schon sehr Heiss.