Wow Iphone 4 app wie arsenal daten Neu

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo
habe ne frage an euch habe mir vor ein paar tagen das app rauf gemacht fürs iphone
finde das echt klasse,wenn mann unterwegs auch mit gilde chatten kann

nun meine frage wie kann ich den die arsenaldaten aktualiesieren,
wenn ich auf meinen char klicke,dann sind das noch die alten items daten drinnen von 3 wochen,
die neuen items aus den neuen inis aber nicht
muss ich das wo machen

dann hab ich noch ein problemm ,habe mit anderen char die gilde gewechselt,nun wird mir nur die alte gilde angezeigt,in die neue kann ich mich nicht einloggen

wäre supper wenn mir wer hlfen könnte danke

Abwarten und Tee trinken.
Die App ist nice2have, aber nie Aktuell (meine Erfahrung...)
Und soweit ich weis sind die Neuen Items auch noch garnicht in die App reingepatcht

Abwarten und Tee trinken.
Die App ist nice2have, aber nie Aktuell (meine Erfahrung...)
Und soweit ich weis sind die Neuen Items auch noch garnicht in die App reingepatcht

achso wusst ich ned ich dachte das geht immer automatisch nach ner weile

An Deiner Stelle würde ich mich Blizzards Support in verbindung setzen, denn das sind die einzigen, die Dir da helfen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arsenalapp ist ganz gut. Nur wirklich kaum aktuell. Die neuen Items werden nie angezeigt (ZA & ZG). Und ein Update dauert immer ewig, bis es kommt.

So, ich hab hier mal die ganzen "Hinweise" bezüglich der Rechtschreibung & die Reaktionen darauf entfernt.

Wenn Ihr zum eigentlichen Thema nichts beitragen könnt/wollt, dann postet nicht.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Wird das jetzt eine Diskussion über Rechtschreibung oder das IPhone-App ?! Kommt mal wieder runter...

Damit du in einer Gilde über diese App schreiben kannst, musst du den jeweiligen Charakter auswählen, der in der jeweiligen Gilde mit der du chatten willst vertreten ist. Deine Charakter kannst du rechts unten in der Leiste auswählen, wichtig ist dass du ihn bestätigst - dann kannst du den Gildenchat dessen Charakter beitreten. Du kannst immer nur in einem Gildenchat schreiben, da du auch nur einen Charakter auf einmal betrachten kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Zurück