ohne alles gelesen zu haben....doch isses! ich rege mich darüber net auf u im grunde ist es mir wurst. das wow jedoch um einiges einfacher wurde....daran besteht kein zweifel.
Ja klar der Casual der sich 2h am Tag mit WoW beschäftigt hat auch schon sein erstes 284er Item -.-
WoW ist in der Tat einfacher geworden aus einem wichtigem Punkt:
Die Entwickler haben viel Zeit in sachen wie Naxxramas, An Qirahj, Geschmolzerner Kern usw.
gesteckt. Als sich aber heraustellte das nur etwa 20% aller WoW Spieler dies zu Classiczeiten
gesehen haben ist man natürlich entäuscht(Klar viel arbeit für nichts). Also haben sie mit WotlK
die Hardmodes/Heroic Raids eingeführt. Auf dem Normalen Modus ist alles noch EInfach bis
Schwer(z.b. Arthas). Sozusagen für jeden der es sehen will auch erreichbar. Dan gibt es noch
die Hardmodes und ich wette 80% der Spieler die behaupten "mimimimi alles einfach früher
alles besser mimi" haben nicht mal 1Boss auf Hardmode in ICC down (Luftschlacht zählt nicht).
Also wer alles behauptet WoW wäre im vergleich zu früher einfacher geworden soll mir erst
sein Licht des Morgens presentieren.
Zur Sache mit dem Gear:
Als ich mit meinem ersten CHar 80 wurde (3Tage vor ICC-Öffnung) ging ich logischerweise HCs.
Als ich gemerkt hab das in PDC nhc Items droppen die mich in einem Run etwa Meter weiterbringen
hatte ich mich auf PDC konzentriert bis ich dan PDK und in die 3neuen HCs durfte. Ohne PDC und
den 3neuen HCs wurde ich jetzt vllt. nicht aktiv ICC Raiden (ATM 6k GS und Kingslayer) und mal erhlich
Wer will 2Jahre lang die gleichen Inis ohne abwechslung laufen und wenn abwechslung kommt dan
lohnt se sich dan noch net mal wer will das?
Und gäbe es solche "Eqipinis" net müssten wir alle noch 1-2Monate Naxx/Ulduar gehen um dan endlich
2Monate in PDK zu verbringten und danach endlich mit dem Twink in ICC anzufangen.