wow jägerskillung

Shicko

NPC
hallo ich habe mal eine frage

ich wollte mir demnächst eine jägerklase erstelle und habe mich schon mal uf der offiseite über die talente informiert und habe die skillung
,,Herr der Tiere´´ gefunden in der steht das man durch diese skillung tire zähmen kann ....
kann ich also erst tiere zähmen nachdem ich diese skillung habe oder wofür ist sie da?

*hust* RP-FORUM! Stells bitte ins Klassentreffen oder Wow-Allgemein!

sorry wusst ich nicht bin neu
biggrin.gif

Anstatt ein *Hust* von Dir zu geben, Soladra, hättest Du auch noch auf den Melden-Button klicken können / sollen, damit die Mods drauf aufmerksam werden... Und falls Du das gemacht hast, einen entsprechenden Hinweis hinterlassen, damit nicht Leute wie ich kommen und es ein zweites Mal melden. ;-)

/reported

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt ein *Hust* von Dir zu geben, Soladra, hättest Du auch noch auf den Melden-Button klicken können / sollen, damit die Mods drauf aufmerksam werden... Und falls Du das gemacht hast, einen entsprechenden Hinweis hinterlassen, damit nicht Leute wie ich kommen und es ein zweites Mal melden. ;-)

/reported

*hust* Soladra hat gemeldet *hust* Danke dafür ...

Ich habe den Thread ins Jägerforum geschubbst.

/wink maladin

Tiere kannst du ab Level 10 fangen nachdem du einen kleine questreihe gemacht hast. Dieses Talent erlaubt es dir besondere Exotische Pets zu fangen das sind dann z.B. Riesige Saurier , Große Insekten oder Geister Tiger.

Hier kannst du die Exoten sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück