wow jägerskillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shicko

NPC
Hallo,
ich wollte mir demnächst mal eine jägerklasse erstellen desswegen hab ich mich auf der offisete schonmal wegen der skillung erkundigt dabei hab ich die skillung

,,Herr der Tiere´´

gefunden in der steht das diese skillung ermäglicht tiere zu zähmen .....
muss ich also erst das skillenoder kann ich auch so pets zähmen und was bringt diese skillung genau????

Herr der Tiere ermöglicht es dir, besondere Tiere zu zähmen, zum Beispiel Teufelssaurier oder Silithiden. Ohne dieses Talent kannst du nur normale Tiere wie zB Wölfe oder Katzen zähmen.
Hier findest du eine Übersicht, was du zähmen kannst, die Rassen mit einem ! sind nur mit Herr der Tiere zu zähmen.

lohnt es sich den diese talent zu skillen?
man könnte es ja skillen sich ein gutes pet zähmen und dann wider umskillen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,
1. Hat so ein Exotisches Pet mehr Style als diese gammligen Überlebensjäger mit Ihren Wölfen
2. Bekommst du 4 Trainingspunkte für dein Pet, damit kannst du es noch mal kräftig aufpumpen
3. Macht ein Teufelsdino den höchsten Petschaden mit BM Skillung im Endgame.
4. Was bist denn du für ein BM wenn du nicht der Herr der Tiere bist?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann man es aber auch so machen das man herrrr der tire skillt sich nen fetten dino zb zähmt und dann wider zb wider auf überleben skillt ...dann hat man doch immernoch das geile pet oder?

Wenn du das Talent nicht mehr in der Skillung hast, behältst du zwar das exotische Pet, kannst es aber nicht mehr rufen (also aktiv einsetzen).

toll jezt kann ich mich garnicht mehr endscheiden.... pet skillung oder überleben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück