WoW kaufen um Mitternacht

Wo geht ihr zum Mitternachtsverkauf? (falls ihr an einem Mitternachtsverkauf teilnehmt)

• Mediamarkt

Stimmen: 16 16,7%
  • Saturn

Stimmen: 10 10,4%
  • Gamesstop

Stimmen: 2 2,1%
  • Ein anderes Geschäft

Stimmen: 7 7,3%
  • keins

Stimmen: 61 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

legend codename

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hey Buffies,

ich bin am ürberlegen ob ich mir Cataclysm um Mitternacht hole, weils da bei Mediamarkt 10€ günstiger ist und wollte mal wissen ob ihr an einen Mitternachtsverkauf teilnehmt.

Leider werde ich arbeiten müssen also werde ich leider nicht hingehen ,aber wenn ich könnte dann würde ich hingehen

Edit: First :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum um mitternacht mich irgendwo anstellen wenn ichs digital haben kann...oO

Weil es auch Leute gibt, die Wert auf eine Verpackung legen. Ich möcht z.B die Verpackung haben. Nicht weil ich se in den Schrank stellen will ...
Wenn ich für 35 Euro die DVD mit Verpackung haben kann, wieso darauf verzichten ?

Bei Frage 1 habe ich mal mit Nein, du spinnst gevoted. Warum? Weil es arschkalt draußen ist. Ansonstenist es eine lustige Sache. War in meinem Fall in Berlin und lief alles friedlich ab und die Atmosphäre stimmte. Aber bei den derzeitigen Temperaturen tue ich mir das nicht an.

Und ich kann es verstehen die Packung in der Hand haben zu wollen, anstatt nur ein download. Habe das Glück, dass ich mir das Addon schon am Vorabend bei einen Spieleladen in der nähe abholen kann.

Ursprünglich wollte ich hin. Nee, nicht weil ich dann unbedingt schon nachts das Teil in den Händen halten will, sondern aus Jux, weil ich mal mit evtl ähnlichen Suchtis wie mir quatschen wollte ^^ Wobei ich als kleines, zierliches Mädel nicht wirklich dran glaub, dass man dann auch an Cata rankommt 

leider wurden meine Pläne durchkreuzt und ich hab genau in dem Zeitraum Prüfungsvorbereitung und darf auf keinen Fall krank werden. Es ist selbst in Stuttgart grad dermaßen kalt und verschneit, dass ich das Risiko lieber meide -.- Also werd ich schön geduldig warten und dann vllt sogar erst am Wochenende lossuchten. (oh man.. dass ich sowas überhaupt mal schreibe XD )

am 8. dezember hat doch irgendeine noch nicht penetrierte dame erfahren, dass sie irgendeinen unbedeutenden sprössling zur welt bekommt...
ich hoffe, das hindert die läden nicht daran zu öffnen...zumindest haben schulen, universitäten usw. geschlossen.

Ich war zu WotLK bei einem Mitternachtsverkauf, bei Media Markt.

alle die vorbestellt haben durften zuerst rein. alle anderen mussten warten. je nachdem wo du in der schlange standest bis zu 2 stunden. die haben immer nur paar leute riengelassen und dann wieder dicht gemacht.

es war ganz cool einmal dabei zu sein, aber war arsch kalt. es ist halt lustig die ganzen leute zu sehn die wow zocken xD

noch einmal muss ich das nicht machen.

ach ja das war in Köln. ich denke in kleinen citys is das war entspannter

Weil es auch Leute gibt, die Wert auf eine Verpackung legen. Ich möcht z.B die Verpackung haben. Nicht weil ich se in den Schrank stellen will ...
Wenn ich für 35 Euro die DVD mit Verpackung haben kann, wieso darauf verzichten ?
Ich muss auch immer die Verpackung haben.Die hebe ich immer auf.Hab extra schon nen Container in Hamburg gemietet, wo die ganzen Verpackungen drin liegen.16 Arbeiter im Hafen sind den ganzen Tag nur damit beschäftigt, die Verpackungen alphabetisch zu sortieren und auf Hochglanz zu bringen.

war noch nie auf Mitternachtsverkauf mach ich auch nich lass es mir von Amazon schicken, Digital mach ich auch nich will die DVD haben, denn falls ich mein PC iwann crashe müsste ich alles Laden was bei dsl 3000 doch recht langsam ist. Meine Externe ist mir vor 3 Wochen kaputt gegangen also gehts auch nicht mit Client darauf sichern ^^

Wer geht schon auf nen Mitternachtsverkauf? Die Server werden wohl gegen 22 uhr wieder wie bei wotlk online / live sein. Sprich, ich zocke ab 22 Uhr während der Rest bei eisiger Kälte in ner Schlange steht und online kommt während die ersten 82+ sind Zudem kostet das bei MediaMarkt und Co weit mehr als im Internet bei Anbietern wie ***. Die haben den key ja schon heute verschickt.

Ich wollte gehen, aber bei soner Kälte bleib ich lieber zuhause. Und es soll ja am Montag Glatteisen kommen.

Und was ist wenn du um 22 Uhr online bist? Bekommst du Cata schon am Montag geliefert?

Heute war bei uns auch eine ganze Seite Werbung vom MM für Mitternachtsverkauf.
Aber da muß man sich ja vorab für 10 Euro eine "Reservierung" kaufen.
Müßte also zwei mal hin eiern, dann laß ich lieber die Bestellung bei Amazon und habs dann um 14Uhr mit der Post.

Vor allem muß so der Postbote frieren, nicht ich

Bei Wotlk hab ichs mir im mitternachtsverkauf geholt, diesmal bestellt, Key ist heut schon angekommen und am Dienstag um 12 geht's ab

Warum sollte man für eine DL-Version etwa(oder sogar genau so viel) bezahlen, wie für eine Retai-Version?? - nur weil da jemand die Einzelhändler ausbooten und das Geschäft selber machen möchte??

Heute war bei uns auch eine ganze Seite Werbung vom MM für Mitternachtsverkauf.
Aber da muß man sich ja vorab für 10 Euro eine "Reservierung" kaufen.
Müßte also zwei mal hin eiern, dann laß ich lieber die Bestellung bei Amazon und habs dann um 14Uhr mit der Post.

Vor allem muß so der Postbote frieren, nicht ich

genau so werde ich das auch machen.

und verteilt doch mal ein paar gute Bewertungen ... z.B. an mich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück