WoW kaufen

sylrana

Rare-Mob
Kommentare
239
Servus Leute

Mein Cousin möchte auch mit wow anfangen und sich komplett alles kaufen von classic- cata. Wo findet man ein günstiges komplett set? er möchte eine CD zum installieren haben und nicht nur den code online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon:
WoW ... 9,87 €
BC .... 11,50 €
WotLK . 27,41 €
Cata .. 24,51 €

Gesamt: 73,29 €

Sehr viel Günstiger wird es nicht werden.

Bei Amazon:
WoW ... 9,87 €
BC .... 11,50 €
WotLK . 27,41 €
Cata .. 24,51 €

Wobei dann nicht mal Spielzeit bei ist, was noch mal 9,99 - 12,95€ (je nach Zahlungsweise) wären.

Bei WoW ist immer einmalig 30 Tage Spielzeit dabei.

Bei Amazon:
WoW ... 9,87 €
BC .... 11,50 €
WotLK . 27,41 €
Cata .. 24,51 €

ebay! da wird es erheblich günstiger!
Classic 7,69€
BC 8,99€
WotLK 17,65€
Cata 19,92€
dazu ne gamecard 60 tage 19,35€

73,60€ gesamtpreis. der gleiche wie bei dir, aber mit insgesamt 90 tagen spielzeit statt 30

Servus Leute

Mein Couseng möchte auch mit wow anfangen und sich komplett alles kaufen von classic- cata. Wo findet man ein günstiges komplett set? er möchte eine CD zum installieren haben und nicht nur den code online.

wozu denn die cd? er kann beim downloaden schon spielen dank neuem launcher seit cata welcher schonmal alles streamt was er braucht. und selbst wenn nicht, die installation via launcher geht bei mir schneller als von dvd.
und kleiner tip: erst 10 tage testaccount erstellen! diesen dann auf classic erweiter! schonmal 40 tage spielzeit. bis kurz vor 60 warten dann 10 tage BC test aktivieren! dann tbc key erst eingeben. wieder +10 tage spielzeit. das selbe bei wotlk und bei cata. so hast du 70 tage spielzeit ohne gamecard genutzt zu haben.

Die man aber erst bekommt wenn man einmal Spielzeit erworben hat...

Wenn man sich erst einen Probeaccount erstellt oder geworben wird und anschließend auf den normalen Account erweitert bekommt man den Inklusivmonat auch so.

Es stimmt schon das gratis spielzeit dabei ist, diese wird aber erst nach aktivierung des accounts gültig u das geschieht durch ein abschliesen eines abos oder das hinzufügen einer gamecard u die kostenlose spielzeit wird angerechnet

Es stimmt schon das gratis spielzeit dabei ist, diese wird aber erst nach aktivierung des accounts gültig u das geschieht durch ein abschliesen eines abos oder das hinzufügen einer gamecard u die kostenlose spielzeit wird angerechnet

unsinn! ich muß garnichts abschliessen. gebe nur nen key ein und kann zocken. abo musste abschliesen wenn die zeit rum ist. nicht vorher

Hi

Also Spiele erst mal eine Trail(Testversiom).

Also und an mein vor Poster das hätte euch auch ein fallen können.

Bsp: Ich kaufe auch kein Auto ohne eine Prope fahrt.

Wieso sollte dann wer anders WoW ohne Prope kaufen.

80.Bezahlste locker.

Also erst mal Testen und dann weiter sehen würde ich sagen und wenn es dir nicht gefällt dann kauf mal was anderes wie ein Kette für die Freundin oder so:)

Aber wenn dir wow gefällt dann kaufe es bei Amazon da ist es billig und liefert schnell.

Viel Spass

definitiv war es früher so,
Ich hatte wow installiert acc erstellt und wollte dann spielen war ja spielzeit bei.
Aber diese wird erst nach angeben einer Zahlungsmethode freigeschaltet.
Da ich noch kein autofahren konnte bzw Online shopping möglichkeiten hatte musst ich fast 1 woche warten,
bis es zum media markt ging um dort eine pre paid karte zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde von <b>kaepteniglo</b> bearbeitet: vor 54 Minuten
Änderungsgrund: Links entfernt, da Goldseller

sollten moderatoren nicht wenigstens die regeln selber gelesen haben ? die links führten zu genau den im post beschriebenen angeboten für keys bei ebay! und es ist mir latte ob die selben verkäufer auch gold verkaufen da dies nicht bestandteil der von mir geposteten auktionen war. oder biste angepisst weils auch 20 euronen billiger geht?

Blizzard greift den Leuten schon unverschämt tief in die Tasche, vor allem für WoW-Neueinsteiger, die mal eben um die 70-80 Euro hinlegen müssen, um überhaupt ans Levelcap zu kommen.
Eigentlich sollte das alte Wotlk genauso günstig sein wie BC, so schnell wie man da überall durchlevelt (also so 8-11 Euro),
und auch Cata dürfte ein halbes Jahr nach Release ruhig etwas günstiger werden.
30 Euro für ein Spiele-Addon sind an sich schon frech, wenn man bedenkt, dass man seine Spielzeit dazu auch noch extra erwerben muss.
Aber Blizz kann sichs ja erlauben, es bezahlen ja trotzdem alle brav. Egal was es kostet...

Blizzard greift den Leuten schon unverschämt tief in die Tasche, vor allem für WoW-Neueinsteiger, die mal eben um die 70-80 Euro hinlegen müssen, um überhaupt ans Levelcap zu kommen.
Eigentlich sollte das alte Wotlk genauso günstig sein wie BC, so schnell wie man da überall durchlevelt (also so 8-11 Euro),
und auch Cata dürfte ein halbes Jahr nach Release ruhig etwas günstiger werden.
30 Euro für ein Spiele-Addon sind an sich schon frech, wenn man bedenkt, dass man seine Spielzeit dazu auch noch extra erwerben muss.
Aber Blizz kann sichs ja erlauben, es bezahlen ja trotzdem alle brav. Egal was es kostet...

Verrechne mal die reine Spielzeit die ein "Anfänger" benötigt, um ans Levelcap zu kommen mit dem Preis und vergleiche dann mal die Spielzeit/Preis von anderen Spielen...

Zurück