WoW Klasse: Flötenspieler!

Nightchu

Rare-Mob
Kommentare
31
Vorerst: Ich weiss dass dies nicht das offizielle WoW forum ist! Ich möchte euch zum Interessieren anregen und villeicht auch zum mitbasteln! Viel Spass beim lesen! Ich möchte kritik hören! aber keine Flamerei mit: "das schaffste eh nicht" oder "dafür haben wir echt besseres zutun" oder "stfu n00b" und solche sachen...

Damit man das nicht mit als Barden Nachmache sieht nenne ich das Flötenspieler!

Flötenspieler idee V1

Der Flötenspieler ist eine Stoffrüstungsklasse, welche sich auf die Musik verlässt! Er kann Flöten, Ocarinas und andere Instrumente verwenden um den Gegnern einzuheizen, sich zu stärken oder der Party zu helfen! Er hat viele Stärkende Fähigkeiten und ist sehr Teuer! Seine mountenden fähogkeiten wären das Schreiterlied, Welches einen aus Musik bestehenden Schreiter (oder sonst was) beschwört. und auf Lv 70 ein Flymount u.s.w. Seine Nahkampftechnik ist etwa so wie beim Magier. Nicht ausgebildet. Er kann nur Einhandschwerter und Dolche nutzen. Er kann ab lv 15! andere Spieler wiederbeleben und lernt dafür in einer Quest das lied. Am Spielanfang kann der Flötenspieler Angriff sowie 2 Noten und eine Flötenspielcombo. Die Noten sind Hohes C und Tiefes C (Rang 1) und die Combo heisst Klagelied der Blutelfen(oder jede andere Rasse). Die Tasten müssen in der Richtigen Reihenfolge gedrückt werden und dann auf die Combo. um ein Lied anzukündigen muss der Flötenspieler erst auf Lied klicken. dann erscheint in der mitte des Schirms eine Transparente notenleiste und eine Kanalisierbar. 4 Noten hat jede Combo (am anfang unten davon mehr). der spieler muss also immer 4 noten anhauen:

Hohes C (Instant 10 dmg auf das Ziel einmalig Pro lied), Tiefes C (Instant 10 dmg auf das Ziel einmalig pro lied), Hohes C, Tiefes C, (und zum abschluss klick auf:) Klagelied der Blutelfen (Nach abschluss des liedes 30 Dmg + 4 Sekunden Heiligschaden 10 Sek abklingzeit)

Fähigkeiten zum kaufen

Lv 2:
Lied der Ausdauer (Rang 1)-Erhöt deine Ausdauer und die deiner Gruppenmitglieder im Umkreis von 10 Metern 10 minuten lang um 2 (Kosten: 1 s)
Note: A (Rang 1)-Geeignet für die Lieder des Flötenspielers (Verlangsamt das Ziel 2 Sekunden lang um 50%) (Kosten: 30k)

Wie ihr seht bin ich noch nicht sehr weit was den levelanstieg angeht! villeicht habt ihr noch ein paar Ideen!

Talente über Talente

Ich hab beim Ausdenken der Klasse um die 70000 ideen gehabt wie man die Talante gestalten könnte. Hab mich dann aber für folgende 3 Talentbäume entschieden:

Baum 1: Kriegstrommler oder anders genannt Angreifer. Er kann mit seinem auf 40 Punkte gelerntem Lied: Schwinden des Arthas (Rang 1) 1000 Dmg machen, Sollte der gegner nicht sterben nimmt der Flötenspieler selbst 800 Dmg
Baum 2: Musikant oder Unterstützer hilft seiner Party.Lernt voll geskillt Klassenlieder welche für jede klasse die richtigen Buffs mitbringt. Lied des Krieges z.b. bringt auf Rang 1 + 100 angriffskraft und + 10 Stärke und erhöt den Nahkampfschaden um 2
Baum 3: Bassist oder Supporter. Mit 40 Punkten in seinem Baum kann der Bassist Lied des Aufwachens (Rang 1) lernen, Dieses Lied sorgt dafür dass alle angreifenden Gegner für 10 sekunden schlafengelegt werden und beim aufwachen 100 Schaden Erhalten.

Andere Talente der Verschiedenen Bäume:

Wie ihr seht binnich auch hier noch nicht 100% fertig bei ideen wünschen oder vorschlägen schreibt bitte immer wieder!

Helft mir beim vollenden dieser klasse! Ich würde sie sehr gerne spielen da mir die Musik im WoW n bisschen fehlt und ich hiermit viel spass hätte! Ich wollte eine komplett neue klasse machen und nicht was abgeleitetes! wie den Necro aus GW oder den Barden aus HDRO denn beide klassen im WoW forum kommen mir sehr sehr nachgemacht rüber! Ich werde dies hier im WoW forum deutsch und bei möglichkeit auf ich US forum zu posten wenn ich nen anständigen ami finde!

Vorerst: Ich weiss dass dies nicht das offizielle WoW forum ist! Ich möchte euch zum Interessieren anregen und villeicht auch zum mitbasteln! Viel Spass beim lesen! Ich möchte kritik hören! aber keine Flamerei mit: "das schaffste eh nicht" oder "dafür haben wir echt besseres zutun" oder "stfu n00b" und solche sachen...

Damit man das nicht mit als Barden Nachmache sieht nenne ich das Flötenspieler!

Flötenspieler idee V1

Der Flötenspieler ist eine Stoffrüstungsklasse, welche sich auf die Musik verlässt! Er kann Flöten, Ocarinas und andere Instrumente verwenden um den Gegnern einzuheizen, sich zu stärken oder der Party zu helfen! Er hat viele Stärkende Fähigkeiten und ist sehr Teuer! Seine mountenden fähogkeiten wären das Schreiterlied, Welches einen aus Musik bestehenden Schreiter (oder sonst was) beschwört. und auf Lv 70 ein Flymount u.s.w. Seine Nahkampftechnik ist etwa so wie beim Magier. Nicht ausgebildet. Er kann nur Einhandschwerter und Dolche nutzen. Er kann ab lv 15! andere Spieler wiederbeleben und lernt dafür in einer Quest das lied. Am Spielanfang kann der Flötenspieler Angriff sowie 2 Noten und eine Flötenspielcombo. Die Noten sind Hohes C und Tiefes C (Rang 1) und die Combo heisst Klagelied der Blutelfen(oder jede andere Rasse). Die Tasten müssen in der Richtigen Reihenfolge gedrückt werden und dann auf die Combo. um ein Lied anzukündigen muss der Flötenspieler erst auf Lied klicken. dann erscheint in der mitte des Schirms eine Transparente notenleiste und eine Kanalisierbar. 4 Noten hat jede Combo (am anfang unten davon mehr). der spieler muss also immer 4 noten anhauen:

Hohes C (Instant 10 dmg auf das Ziel einmalig Pro lied), Tiefes C (Instant 10 dmg auf das Ziel einmalig pro lied), Hohes C, Tiefes C, (und zum abschluss klick auf:) Klagelied der Blutelfen (Nach abschluss des liedes 30 Dmg + 4 Sekunden Heiligschaden 10 Sek abklingzeit)

Fähigkeiten zum kaufen

Lv 2:
Lied der Ausdauer (Rang 1)-Erhöt deine Ausdauer und die deiner Gruppenmitglieder im Umkreis von 10 Metern 10 minuten lang um 2 (Kosten: 1 s)
Note: A (Rang 1)-Geeignet für die Lieder des Flötenspielers (Verlangsamt das Ziel 2 Sekunden lang um 50%) (Kosten: 30k)

Wie ihr seht bin ich noch nicht sehr weit was den levelanstieg angeht! villeicht habt ihr noch ein paar Ideen!

Talente über Talente

Ich hab beim Ausdenken der Klasse um die 70000 ideen gehabt wie man die Talante gestalten könnte. Hab mich dann aber für folgende 3 Talentbäume entschieden:

Baum 1: Kriegstrommler oder anders genannt Angreifer. Er kann mit seinem auf 40 Punkte gelerntem Lied: Schwinden des Arthas (Rang 1) 1000 Dmg machen, Sollte der gegner nicht sterben nimmt der Flötenspieler selbst 800 Dmg
Baum 2: Musikant oder Unterstützer hilft seiner Party.Lernt voll geskillt Klassenlieder welche für jede klasse die richtigen Buffs mitbringt. Lied des Krieges z.b. bringt auf Rang 1 + 100 angriffskraft und + 10 Stärke und erhöt den Nahkampfschaden um 2
Baum 3: Bassist oder Supporter. Mit 40 Punkten in seinem Baum kann der Bassist Lied des Aufwachens (Rang 1) lernen, Dieses Lied sorgt dafür dass alle angreifenden Gegner für 10 sekunden schlafengelegt werden und beim aufwachen 100 Schaden Erhalten.

Andere Talente der Verschiedenen Bäume:

Wie ihr seht binnich auch hier noch nicht 100% fertig bei ideen wünschen oder vorschlägen schreibt bitte immer wieder!

Helft mir beim vollenden dieser klasse! Ich würde sie sehr gerne spielen da mir die Musik im WoW n bisschen fehlt und ich hiermit viel spass hätte! Ich wollte eine komplett neue klasse machen und nicht was abgeleitetes! wie den Necro aus GW oder den Barden aus HDRO denn beide klassen im WoW forum kommen mir sehr sehr nachgemacht rüber! Ich werde dies hier im WoW forum deutsch und bei möglichkeit auf ich US forum zu posten wenn ich nen anständigen ami finde!
Das Problem ist leider nur das diese Klasse nicht zum WoWHintergrund passt=/.
Außerdem fand ich Barden und den Quatsch schon immer leicht lächerlich.

Und für all die, die die Musik vermissen: Mit dem nächsten Patch kommen neue Musikstücke in die World of Warcraft, die man in den Tavernen hören kann.
smile.gif

mein problem ist einfach dass ich viele klassen vom hintergrund her nicht so verstehe... schamanen ist klar paladine auch krieger meinetwegen auch noch verständlich priester gehen auch... Beim jäger wirds schon schwammiger und beim Magier hängts mir total aus! Hxm sind ja auch klar. und WoW meinte selbst dass sie keine eigenen ideen haben... Willst du denn echt noch etwas 10 jahre die gleichen klassen spielen? ich meine die Wow geschichte geht weiter... villeicht ein Aussätziger blutelf der lieber musik machte und lernte sie so zu manipulieren um dem gegner damit zu schaden oder sowas aber meiner meinung nach... so ist WoW nicht spannend... jede klasse kennt man irgendwan sowas wäre mal n neuer wind¨! aber trotzdem danke für dein comment

@ Musikstücke: sowas mein ich nicht xD ich meine die möglichkeit wie bei LoZ OoT die musik selbst zu machen und damit auch etwas zu erreichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die idee sehr originell und gut
erinnert mich zwar nen bisschen an link aus Zelda aber egal ^^
lob an dich,Nightchu, wenn du das ganz alleine ausgearbeitet hast...
ich überleg mir mal noch was was man noch als flötenspieler machen könnte ^^

lg nils

Ich würde es nicht als Klasse auffassen sondern eher als Beruf. Es gibt momentan - wie wir alle wissen - den Beruf Erstehilfe. Und wenn man Musik als Nebenberuf erlernen kann um z.B. Irgendwelche Atribute zu bekommen. Man skillt auf 375 um dann "Das Lied der Eingeweide" spielen zu können. Und dann läuft im Hintergrund - In Extreme xD Scherz ( Gothic Spieler wissen wieso In Extremo
wink.gif
) - irgend eine "schöne" Melodie, die je nach skill unterschiedlich ist. Am Anfang ist es meinetwegen nur Alle meine Entchen und später dann eine ganze Oper von Mozart (und man kann erst aufhören wenn es vorbei ist xD )

xD naja die klasse ist noch nicht weit drinnen wegen talenten und so aber ich halte die ideen für den nekro und den anderen barden für nachgemacht und habe gefunden... so weit bvinnich lasses mal posten sowas gibts nocht nicht!

p.s. die idee kam mir wirklich mal beim spielen von link x-D Ocarina of time xD

ich liebe ocarinas xD

ich liebe das spiel zelda :-P
hab alle möglichen versionen die es davon gibt ^^

als nächstes kommt der egitarrist, dessen schallwellen dringen in die haut der monster ein und verursachen verletzungen an den organen, der schlagzeuger bringt den boden zum schwingen, berge zum einstürtzen und schmeist die schlagstöcke, ..........^^

ne sry, ich denk das passt einfach net, dann müssten die klassen in ne ganz andere richtung gehen.............hunter, warlock, mage, pala, warri, flötenspieler -.- , ....ok...lol^^

Wenn Du Bardenklassen spielen möchtest empfehle ich Everquest 2, da stehen mit Troubadouren und Klagesängern gleich zwei entsprechende Klassen zur Verfügung. In den dortigen Hintergrund passen sie auch leidlich gut, aber zu WoW dann doch wirklich nicht mehr.

Runasiel

PS: Die können sogar Rezzen (zumindest die Klagesänger), das heißt dann "Elegie am Rande des Todes" (5 Gummipunkte für ein korrektes Synonym für Elegie ;-P).

als nächstes kommt der egitarrist, dessen schallwellen dringen in die haut der monster ein und verursachen verletzungen an den organen, der schlagzeuger bringt den boden zum schwingen, berge zum einstürtzen und schmeist die schlagstöcke, ..........^^

ne sry, ich denk das passt einfach net, dann müssten die klassen in ne ganz andere richtung gehen.............hunter, warlock, mage, pala, warri, flötenspieler -.- , ....ok...lol^^
Da hasste wirklich recht.

Also wenn eine neue Rasse dann wär ich für Goblins.

Warum?

Ganz einfach die allys habenGnome und Zwerge als Kleinwüchsige und die Horde hat keine ausserdem denke ich würden Goblins sehr gut ins WoW Schema passen.

Hmm ich weiß nich aber haben Priester den Ausdauerbuff nich auch am Anfang ô_Ô^^

@Micki ... Das soll ne neue KLASSE sein nicht RASSE....

Hm als neue Klasse nen Flötenspieler...also Lieder selbst spielen , und das Als Klasse finde ich als Abklatsch vom Barden wie bestimmt alle anderen. Aber die Idee hier von H3ir als Beruf finde ich gut. Aber jetzt kommt bestimmt noch die Idee mit E-Gitarrist und Drummer....Leutz, wir haben schon L70ETC und die reichen schon^^

als klasse fänd ich das jetzt nicht so toll aber als beruf wär es doch eine überlegung wert

man lernt am anfang irgend welche lieder die man pfeifen kann
dann mit fertigkeitsstufe 50 oder so kann man dann eine flöte nehmen
mit 150 eine gitarre

usw.

und am ende gibts buffs die man nur erlangen kann wenn zB. 3 leute zusammen ein lied spielen
vll noch mit verschiedenen specs. gitarre , flöte, trommeln....

ich fänds das lustig und auch atmosphärisch wenn es richtig umgesetzt werden würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast zwar gesagt wir sollen nicht flamen, aber sry das ist das bekloppteste was ich je gehört habe.... geh lieber wieder Zelda spielen.

du hast zwar gesagt wir sollen nicht flamen, aber sry das ist das bekloppteste was ich je gehört habe.... geh lieber wieder Zelda spielen.

begründung ? was ist daran so bekloppt ?

er macht sich gedanken wie man allen spielern das game verschönern kann und du kommst daher und labberst ein müll ...

stop.gif

Ich wollte jetzt anfangen, wie Nightchu, meinen Traumchara mit Fähigkeiten zu beschreiben: Todesdirne. Aber das lass ich wohl besser^^

/Ironiemode on* Neue Rasse : Spammer.
Klasse (1) Goldverkaufsspammer.
Immun gegenüber Spammeldungen.
Kann mit seinen Fähigkeiten Leute nerven.
Spammt immer wenn jemand vorbei kommt etwas.
/Ironiemode off

Stanahimself, endlich mal nen Post mit ner Guten Idee^^

Und Genomchen, wenn er wieder Zelda spielen soll geh du wenigstens wieder Teletubbies gucken
wink.gif

@ Nightchu. Du bist auch auf Nethersturm!!!

Sry für OT.

Zurück