Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
Mal ein Update:
Basistheorie - done
Spellscaling - done, done und ... ähhm done
Interessante Spells und Talente - done
PvP - Ali andere Baustelle, ich mach nur PvE
Hit - mehr als done
Skillung, Glyphe, Sockel & Enchants - done und/oder in diversen Stickies
BiS - done
Addons - allg. done, im speziellen wären noch ein paar offen, aber ob das ein gutes Thema wäre?
Makros - Das war ein Thema das man noch mal zusammenfassend besprechen könnte.
Zukunftsprognosen und Patches - Dafür kräftig auf den Sack gekommen, aber trotzdem ge"done" ^^ Kaum einer mag meine gnomische Kritallkugel.
How to Rawr - Schon 3 mal überlegt, aber erst wollte es ein anderer machen, dann hab ich gesehen, das es schon zig brauchbare sachen auf youtube gibt. Deutsch wie Englisch. Trotzdem interessant?
Wieviel Crit/haste braucht ein Mage - Immer wieder noch älter als das letzte mal, immer wieder gut?
Schilden erklären - Wäre ein geiler Artikel geworden, wenn da nicht der IA Nerf wäre.
Das war die kleine Retrospektive. Super fände ich ein kleines Brainstorming über die verrücktesten Themen die Euch einfallen. Echt egal was.
- Käse ist gut, noch besser mein Hut.
- Backen in Wacken. Des Magiers Aufputschmittel.
- Mein Kakao schmeckt nach Zwergenpisse! Melees und Caster im Zusammenspiel.
- Wenn ich eine Blume pflanzen würde, wärst du mein Gärtner? Im Special: Know your Raid! Was können eigentlich andere Klassen?
Für alle Anstösse, vielen Dank schon vorab.
LG
Edit: Oder noch geiler. Ihr gebt mir einen Blogtitel vor und ich muss versuchen einen Artikel dazu zu schreiben.
Basistheorie - done
Spellscaling - done, done und ... ähhm done
Interessante Spells und Talente - done
PvP - Ali andere Baustelle, ich mach nur PvE
Hit - mehr als done
Skillung, Glyphe, Sockel & Enchants - done und/oder in diversen Stickies
BiS - done
Addons - allg. done, im speziellen wären noch ein paar offen, aber ob das ein gutes Thema wäre?
Makros - Das war ein Thema das man noch mal zusammenfassend besprechen könnte.
Zukunftsprognosen und Patches - Dafür kräftig auf den Sack gekommen, aber trotzdem ge"done" ^^ Kaum einer mag meine gnomische Kritallkugel.
How to Rawr - Schon 3 mal überlegt, aber erst wollte es ein anderer machen, dann hab ich gesehen, das es schon zig brauchbare sachen auf youtube gibt. Deutsch wie Englisch. Trotzdem interessant?
Wieviel Crit/haste braucht ein Mage - Immer wieder noch älter als das letzte mal, immer wieder gut?
Schilden erklären - Wäre ein geiler Artikel geworden, wenn da nicht der IA Nerf wäre.
Das war die kleine Retrospektive. Super fände ich ein kleines Brainstorming über die verrücktesten Themen die Euch einfallen. Echt egal was.
- Käse ist gut, noch besser mein Hut.
- Backen in Wacken. Des Magiers Aufputschmittel.
- Mein Kakao schmeckt nach Zwergenpisse! Melees und Caster im Zusammenspiel.
- Wenn ich eine Blume pflanzen würde, wärst du mein Gärtner? Im Special: Know your Raid! Was können eigentlich andere Klassen?
Für alle Anstösse, vielen Dank schon vorab.
LG
Edit: Oder noch geiler. Ihr gebt mir einen Blogtitel vor und ich muss versuchen einen Artikel dazu zu schreiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: