Berli123
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hallo erstmal und ich weiß auch nicht ob das hier richtig ist (fals nicht bitte verschieben)
Also ich spiele einen Heildruiden und Heilschamanen
Und bin eigentlich nicht mal schlecht "wenn es mal nicht lagt"
Das problem was ich habe ist in 10 und 25er instanzen und ganz schlimm ist es bei Onyxia wenn die die welpen kommen, dann hab ich gnerell einen serverabbruch.
Es nervt einfach nurnoch und ich kann mir doch nicht für ein spiel was die gesamte menschheit ansprechen soll, einen neuen rechner kaufen.
Ich habe alle addons runtergeschmissen und die grafik in der einstellung auf niedrig
Habt ihr tips wie ich das verbessern kann?
Hier mal meine hardware.
Prozessor : Intel Pentium4 2,60 GHz
Grafik : Radeon X1600 series 512 MB
Speicher : 2GB
Monitor : Irgendein Flat von Phillips mit glaube 10-15ms (glaube ich) Auflösung 1280x1024
In dalaran hab ich meist 5-7 FPS
Bitte helft mir.
Also ich spiele einen Heildruiden und Heilschamanen
Und bin eigentlich nicht mal schlecht "wenn es mal nicht lagt"
Das problem was ich habe ist in 10 und 25er instanzen und ganz schlimm ist es bei Onyxia wenn die die welpen kommen, dann hab ich gnerell einen serverabbruch.
Es nervt einfach nurnoch und ich kann mir doch nicht für ein spiel was die gesamte menschheit ansprechen soll, einen neuen rechner kaufen.
Ich habe alle addons runtergeschmissen und die grafik in der einstellung auf niedrig
Habt ihr tips wie ich das verbessern kann?
Hier mal meine hardware.
Prozessor : Intel Pentium4 2,60 GHz
Grafik : Radeon X1600 series 512 MB
Speicher : 2GB
Monitor : Irgendein Flat von Phillips mit glaube 10-15ms (glaube ich) Auflösung 1280x1024
In dalaran hab ich meist 5-7 FPS
Bitte helft mir.