WOW Lag in 10/25er raids

Berli123

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal und ich weiß auch nicht ob das hier richtig ist (fals nicht bitte verschieben)

Also ich spiele einen Heildruiden und Heilschamanen
Und bin eigentlich nicht mal schlecht "wenn es mal nicht lagt"

Das problem was ich habe ist in 10 und 25er instanzen und ganz schlimm ist es bei Onyxia wenn die die welpen kommen, dann hab ich gnerell einen serverabbruch.
Es nervt einfach nurnoch und ich kann mir doch nicht für ein spiel was die gesamte menschheit ansprechen soll, einen neuen rechner kaufen.

Ich habe alle addons runtergeschmissen und die grafik in der einstellung auf niedrig

Habt ihr tips wie ich das verbessern kann?

Hier mal meine hardware.

Prozessor : Intel Pentium4 2,60 GHz
Grafik : Radeon X1600 series 512 MB
Speicher : 2GB
Monitor : Irgendein Flat von Phillips mit glaube 10-15ms (glaube ich) Auflösung 1280x1024

In dalaran hab ich meist 5-7 FPS

Bitte helft mir.
 
sag ma internet an also bandbreite unso anbieter evt noch
 
is die frage, hast du niedrige Frameraten, oder lags?

niedrige frameraten sollte mich wundern, müsste ja eig klappen, lag is was ganz was anderes.

Wenn du lag hast is es ganz simpel zu lösen, du gehst auf google, gibst 'Angebot internetverbindung highspeed flaterate' ein, und bekommst sicher was gutes geliefert, denn lags werden durch schelchte internetverbindung hervorgerufen!
(nicht durch schlechte Hardware)

lg
 
Ich habe sehr wenig fps und lag dazu. also es bleibt immer ab und an stehen als wenn sich das bild neu aufbauen muss.

Meine inet verbindung ist Kabel 32000er leitung
 
Was du meinst sind Standbilder.Die passieren selbst auf guten PCs, wenn auch seltener.Speziell wenn viel los ist, z.B. in Raids oder in Hauptstädten.Auch können diese durch Fehler/Probleme von Blizzard aus auftreten.Genauso wie seltsame Verbingsabbrüche zum Server hat das jeder mal.
Du könntest probieren deinen WDB Ordner zu löschen, alle Addons zu deaktivieren oder WoW neu zu installieren (auch das hat schon Leuten geholfen).
 
dann is es aber eher ruckeln als laggen oder^^
 
das ist generell bei ony so wenn die welpen kommen hab ich serverabbruch oder in ulduar bei hodir mit dem eis. ich will hinrennen dann steht das bild und ich bin im eis
 
Zurück