wow - leistungsteigerung

coolcasis

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
8
moin ... hatte hier ma vor nen paar wochen glaub ich nen thema zu cataclysm gesehen wo man in einer bestimmten datei was einfügen konnte um leistung oder i-wie sowas zu verbessern, nun finde ich dieses thema net mehr ... wisst ihr vllt welches des war??
freue mich über antworten

mfg coolcasis

Leistung steigerst du wenn du auf bestimmte Einstellungen verzichtest wie z.B. die Schattendarstellung.
Läuft das Spiel bei dir zu langsam? Was hast du für einen PC?

hmm ja is bissl langsam ... bildrate usw ... najo billig pc für 300 euro ... aber das was ich suche isn beitrag auf buffed ... da war ma nen beitrag da musste man ne datei von wow umschreiben um was beim spiel zu verbessern ... da stand auch was von directx 11 oder so kp

hmm ja is bissl langsam ... bildrate usw ... najo billig pc für 300 euro ... aber das was ich suche isn beitrag auf buffed ... da war ma nen beitrag da musste man ne datei von wow umschreiben um was beim spiel zu verbessern ... da stand auch was von directx 11 oder so kp

dx 11 bringt dir nur was wenn du auch ne dx 11 karte hast...

moin ... hatte hier ma vor nen paar wochen glaub ich nen thema zu cataclysm gesehen wo man in einer bestimmten datei was einfügen konnte um leistung oder i-wie sowas zu verbessern, nun finde ich dieses thema net mehr ... wisst ihr vllt welches des war??
freue mich über antworten

mfg coolcasis

Kenne auch nur 3 Sachen.

Einmal nen eintrag der deinen Ping verbessert.
Einmal nen eintrag der dafür sorgt das mehr Prozessorkerne genutzt werden ( ob dies noch geht ka)
Einmal nen eintrag wegen dx 11....

Aber nichts was irgendwie mehr Grafikleistung bringt.

Zurück