WoW Loot & Gold zuhauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflox

Raid-Boss
Kommentare
78
Hallo. Ich bin KomischerNameBot.
Wenn ihr auf diesen Link hier klickt: bertugundlugwirzockeneuchalleabundihrseitsodumm.com, erhaltet ihr den Titel "Idiot" und ganze 4 Kupfer!
Gebt einfach eure Account Daten ein, ganz egal ob wir euch hacken macht es einfach!
Wenn ihr noch diesen Code hier mit eingebt bekommt ihr das Haustier "Künstliches Gehirn für nächstes mal"

du-mm-hei-t-ho-ch-2

Am besten kauft ihr euch hier auch noch Gold, damit es erst recht illegal wird. Ganz billig nur 50 Euro für 65 Silber!

Und bitte wenn euer Account nicht gehackt werden sollte, wendet euch an unseren Support. Er wird sich darum kümmern dass ihr auch ganz sicher gehackt werdet.

Liebe Grüsse KomischerNameBot.

--------------------------------------------

Da es wieder zuhauf solche Betrugsthreads gibt, wollte ich nur mal zeigen, Liebe Fischer. So sieht es in den köpfen der Community aus.

Bitte beachtet dass ihr Abschaum der Gesellschaft seit und besser China bleibt. Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber wer auf solche Threads reinfällt, ist selbst schuld! Man wird ja nun zuhauf gewarnt...
Dein Thread ist für mich einfach nur ein sinnloser Wine-Thread!

Aha.
Ich weiß, sinnvolles Kommentar.

Was willst du damit bezwecken?
Die lesen nur ihre eigenen Threads.

Nichtmal eine 1:1 Umtausch ... andere bieten wenigstens 1 Euro pro 1 Kupfer ... ihr Abzocker.
wink.gif

Höm.... Well... Hy
laugh.gif

Genau ihr China-Farmer... fresst euren Reis und erstickt dran!!!
dwarf.gif

http://www.buffed.de...nn/page__st__20

Hier würde ich gerne mal die /closed poster aus dem oben geposteten thread einladen! 

Auf das das /CLOSED Posten beginne! Und vergesst bitte nicht das aus meinen poste zu quoten oder aber es abzuschreiben (denn es wurde alles gesagt,nur nich von jedem) danke:)

Alternativ können wir auch das thema wechseln wer kann am besten /closed schreiben (paar witzige varianten oder so)

P.s. Ich war mal so frei blödsinn zu schreiben das es hier eh nur noch zur niveu steigerung beitragen kann:P

MFG!
Noch was zur info bei uns wurden heute clowns in der bäckerei verkauft (buffed show 209) ;-)

Bevor das hier noch weiter in Spam ausartet, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück