War heute im Saturn und habe mir mal das MacBook Pro 13, 15 und 17 Zoll angeschaut, MacBook Air, iMac 20 Zoll und iMac 24 Zoll. Mehr gabs nicht. Normale MacBook
Fazit:
MacBook in Weiß sieht zwar auch toll aus, aber zu klein und nicht geeignet für mich.
MacBook Pro 13 Zoll finde ich etwas zu klein für mich, 17 Zoll mag toll sein, aber defenitiv zu teuer, Der 15 Zoll ist super geeignet für mich. MacBook Air, schönes Teil zu begutachten, aber eindeutig zu wenig Anschlüsse, trotzdem aber ein schickes Teil.
iMac 20 Zoll total überrascht, super das Ding, trotzdem ist der iMac 24 Zoll um längen besser und sieht einfach nur genial aus und schön groß.
Die Maus ist natürlich bedürtig, man hat beide Finger drauf, möchte rechtsklick machen, geht nicht. Trotz das man nur mit dem rechten Finger klickt, geht es teilweise nicht, man muss den linken Finger extra anheben, das die Maus reagiert.
Dafür gibts für mich ein Minus, die Tastatur von Apple ist auch ein tolles Teil, trotzdem ist die ziemlich klein, leider nichts für mich. Auch ein Minus.
Trotzdem ist die Tastatur vom MacBook Pro sehr genial, super zum schreiben und das Touchpad ist auch sehr genial.
Für mich steht eindeutig fest: MacBook Pro 15,4 Zoll kommt bei mir ins Haus
iPhone 3GS war auch ausgestellt, wollte man den Unterschied sehen von der Geschwindigkeit , aber irgendwie funktonierte das iPhone nicht. Anscheinend war da keine Sim-Karte drinn, nachdem Entriegeln kam eine Fehlermeldung und funktoniert dann einfach nichts mehr. Schade, trotzdem das Glas vom iPhone 3G zum iPhone 3GS ist ein super + Punkt.