WoW @ Mac aber welcher? :D

Jo nee ich werde mir jetzt den hier holen *nummer schon wähl*

15": 2.8GHz
Intel Core 2 Duo Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
SD card slot
Integrierte Batterie mit bis zu 7 Stunden Laufzeit
NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 512MB

Was sagt ihr? Für WoW ausreichend oder? Bin eher selten Raids öfter PvP
wink.gif
 
Er würd reichen,aberr jetzt mal ehrlich,wo bekommst du denn für 400-500 Euro?

Da würd ich dir den ja vor der Nase wegkaufen,wenn ich nicht schon ein genügindes Notebook hätte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NeNe ich kauf den auf 6 Monats Raten
biggrin.gif
also evlt ... ich bin immernoch am zögern ^^
 
Aso,hätte mich aufjedenfall gewundert
biggrin.gif


Nunja, laufen würds aufjedenfall. Mein COusin hat ein Lappy mit ner 8400GT und einen mit ner 8600 GS und auf beiden läuft es Prima. Außerdem hat der Mac ne bessere Graka und auch der Rest ist wesentlich besser. Außerdem schafft es Apple irgendwie (ist mir echt immer noch nen Rätsel wie) bessere Ergebnisse (selbst wenn XP draufgespielt is) zu erzielen,als nen Windows Lappy mit XP druff.Gleiches gilt für die iMacs ^^
 
ich spiele selber an nem mac aber einem iMac also das kann ich nur empfehlen 24" monitor ohne hässlichen kasten unterm tisch ist super

kauf dir nen iMac is besser besonders wenn du schon nen macbook hast
 
ich spiele selber an nem mac aber einem iMac also das kann ich nur empfehlen 24" monitor ohne hässlichen kasten unterm tisch ist super

Ich hab lieber so ein kasten in dem man rein sehen kann der leuchtet "neben dem Tisch" als weissen kasten auf dem tisch der überteuert ist nur weil er mac heisst
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat doch ausdrücklich geschrieben, dass er ein Notebook/Macbook will/braucht, also nix mit iMac.


Außerdem siehst du das ein wenig falsch. Du hast einen Monitor ohne schicken PC, wir PC-User dagegen schon
tongue.gif



edit: SIERRA 117 war schneller, trifft aber zu 100% meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab lieber ein rennsport Auto , aber ich habe lieber ein Auto das gut aussieht.


So, was ist besser?

Das sind einfach Diskussionen die kein Ende haben, wer es Mag, wie ich , kauft es sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne Zeit lang auch immer nur nen normalen PC. Da hatte ich immer die Beine draufgelegt. Als dieser dann langsam schrott ging und der Weggestelt wurde,hatte ich meine füße immer in die Luft gestellt... Und mich dann gewundert warum sie runterfallen.. Hat auch seine vorzüge,so ein Kasten
biggrin.gif
 
richtig. Apple vs. Mac wird die Computergemeinde immer in 2 Lager teilen, und wir wären nicht das erste Forum, in dem über dieses Thema eine (zu) hitzige Diskussion losgetreten wird. Ich vertrete nur meine Meinung. Ich behaupte aber weder, dass sie richtig ist, noch dass sie objektiv ist. Alles nur meine Meinung.

Einen kleinen Einwand habe ich noch zu dem Satz "wer es mag der kauft es sich": Dazu braucht man auch erstmal das nötige Kleingeld
tongue.gif
Ich würde bei dem Preis von Core i7 und HD5870 Crossfire träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-- snipped --

Einen kleinen Einwand habe ich noch zu dem Satz "wer es mag der kauft es sich": Dazu braucht man auch erstmal das nötige Kleingeld
tongue.gif
Ich würde bei dem Preis von Core i7 und HD5870 Crossfire träumen.
Moin,

dann träum, denn wie Du schon so schön sagst, jeder nach seiner Fasson.
Ich würde von nem iMac träumen, obwohl muss ich ja nicht mehr, ich hab ja einen.
laugh.gif


//Rafa
 
Ach das hat der Mensch gesagt? Hm und glaubst natürlich daran und glaubst nicht, dass er eventuell nur verkaufen will!?

Man soll nicht immer negativ über jeden Verkäufer denken, es soll auch welche geben, die den Käufer gut beraten und nicht nur viel verkaufen wollen
biggrin.gif
 
Man soll nicht immer negativ über jeden Verkäufer denken, es soll auch welche geben, die den Käufer gut beraten und nicht nur viel verkaufen wollen
biggrin.gif

Hm ich hab mal davon gehört, genau wie von Politikern die nicht Lügen und von Leverkusenfans die wirklich daran glauben mal Meister zu werden!

Entschuldige sicherlich gibt es die! Aber wenn mir am Telefon jemand sagt ich hätte genügend Gehalt... nääh
 
Man soll nicht immer negativ über jeden Verkäufer denken, es soll auch welche geben, die den Käufer gut beraten und nicht nur viel verkaufen wollen
biggrin.gif

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Habe mir kürzlich ein Terri für meine bald einziehende Vogelspinne gekauft und bin komplett verarscht worden. War das letzte mal, daß ich auf irgendjemanden in einen so genannten Fachgeschäft gehört habe. Egal was ich in Zukunft brauche, ich setze mich 1 Woche an den PC und hol mir die Infos selbst. Ansonsten wirst du meiner Erfahrung nach nur verarscht, egal wo du hingehst.
Jetzt habe ich eine bescheurte UV-Lampe und ein Heizkabel, welches ich nicht brauche.
 
Ich bin selber Einzelhandelskaufmann
wink.gif
also keine sorge ... Mac gestern bestellt mal sehen wenn er kommt
smile.gif
dann kann ich euch ja sagen wie alles läuft usw
 
War heute im Saturn und habe mir mal das MacBook Pro 13, 15 und 17 Zoll angeschaut, MacBook Air, iMac 20 Zoll und iMac 24 Zoll. Mehr gabs nicht. Normale MacBook


Fazit:

MacBook in Weiß sieht zwar auch toll aus, aber zu klein und nicht geeignet für mich.

MacBook Pro 13 Zoll finde ich etwas zu klein für mich, 17 Zoll mag toll sein, aber defenitiv zu teuer, Der 15 Zoll ist super geeignet für mich. MacBook Air, schönes Teil zu begutachten, aber eindeutig zu wenig Anschlüsse, trotzdem aber ein schickes Teil.

iMac 20 Zoll total überrascht, super das Ding, trotzdem ist der iMac 24 Zoll um längen besser und sieht einfach nur genial aus und schön groß.

Die Maus ist natürlich bedürtig, man hat beide Finger drauf, möchte rechtsklick machen, geht nicht. Trotz das man nur mit dem rechten Finger klickt, geht es teilweise nicht, man muss den linken Finger extra anheben, das die Maus reagiert.

Dafür gibts für mich ein Minus, die Tastatur von Apple ist auch ein tolles Teil, trotzdem ist die ziemlich klein, leider nichts für mich. Auch ein Minus.

Trotzdem ist die Tastatur vom MacBook Pro sehr genial, super zum schreiben und das Touchpad ist auch sehr genial.

Für mich steht eindeutig fest: MacBook Pro 15,4 Zoll kommt bei mir ins Haus
smile.gif


iPhone 3GS war auch ausgestellt, wollte man den Unterschied sehen von der Geschwindigkeit , aber irgendwie funktonierte das iPhone nicht. Anscheinend war da keine Sim-Karte drinn, nachdem Entriegeln kam eine Fehlermeldung und funktoniert dann einfach nichts mehr. Schade, trotzdem das Glas vom iPhone 3G zum iPhone 3GS ist ein super + Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück