WoW macht Ärger!

Matze3000

NPC
Hallo Leute,

ich habe schon dieses und andere Foren durchleuchtet, doch zu meinem Problem nichts ähnliches gefunden!
dunno.gif

Bisher hatte ich WoW (mit Addon BC ) mit einer Prepaid Game Card am Laufen. Mein einziges Zusatztool ist MobMap-Programm!

Nachdem ein automatisches Update fehlgeschlagen ist, lies sich WoW nicht mehr starten.
Sagen wir mal so, daß nach dem Programmstart mein PC "eingefroren" war, nur der Mauszeiger lies sich bewegen!
hmmm.gif

Dieses Phänomen trift aber auch auf, wenn ich mit Explorer auf das WoW-Verzeichnis zugreifen möchte! Die restlichen Spieleverzeichnise auf dieser Partition können ohne Probleme geöffnet und durchsucht werden. Es ist ein WoW-spezifisches Problem.
angry.gif

Dieser Problem tritt auch dann auf, wenn ich versuche mit den Windowssystemprogrammen "Fehlerüberprüfung" oder "Defragmentieren" auf die Partition zuggreifen möchte! Der PC friert dann sofort ein, und nur noch der Mauszeiger lässt sich bewegen. Ich habe den PC zwei Stunden laufen lassen, doch selbst die Statusanzeige hatte sich nie verändert, der PC reagiert auch auf nichts mehr - selbst <Strg> + <Alt> + <Entf> lässt den Taskmanager nicht starten!

Kennt jemand das Problem mit anderen Programmen ??
hmmm.gif

Zurück