WOW Map auf Apple iPad?

Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo Zusammen

Ich suche eine Seite oder App die mir die Karte aller Welten auf dem iPad anzeigt. Es darf natürlich kein Flash sein da das iPad ja kein Flash unterstützt. Toll wäre wenn man auch direkt nach Flugpunkten, Lehrer, Banken, AH's suchen könnte.
Ich hoffe ich grabe nicht irgendein Thema irgendwo aus. habe mit der SuFu nichts gefunden. Auch google war diesmal nicht mein Freund :-)

Danke für euere Tipps, Gruss Grischabock

Gibt es eine solche App überhaupt?
Scheitert eine solche Idee nicht am Copyright von Blizzard und den Kontrollmaßnahmen von Apple?

Apple achtet sehr streng auf die Einhaltung der Copyrights. Und ohne die Einwilligung Blizzards kommen solche Apps nie in den Store.

Geh doch einfach in den App-Store und benutz die Suche. Eine andere Möglichkeit hast du eh nicht,um an Apps zu kommen.

Kann leider keine solche App im Store finden. Nur alternative Eingabemöglichkeiten und die beiden von Blizzard.

Flash sollte man im übrigen als Web-Entwickler gar nicht mehr nutzen, immerhin wird die Entwicklung eingestellt. Sodass zukünftig keine Geräte mehr Flash verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss ja nicht unbedingt eine App sein. Mit normalen Stichworten lässt sich keine App finden. Copyright seitig sollte es kein Problem sein eine App zu einem Spiel zu machen.
Ist ja App seitig auch egal :-) Aber eventuell kennt ja jemand DIE Perfekte Website das genau diesen zweck erfüllt. Egal ob die Website nun auf einem PC/Mac/iPad/ oder anderen Tablet geöffnet wird. Klar bei Apple darf die Seite kein Flash nutzen.

Nix neues, nutze ich schon längere Zeit, um z.B. beim Essen (andere Etage) noch im Chat mitlesen zu können, ob gerade ein rnd-Raid gestartet wird.

hallo zusammen,

ich habe im appstore selber das arsenal, rare spawn und azeroth lexicon geladen (auf i phone) und nen app nur mit karten habe ich da auch gesehen. ob es was taucht ka.

gruss boomkin :-)

hallo zusammen,

ich habe im appstore selber das arsenal, rare spawn und azeroth lexicon geladen (auf i phone) und nen app nur mit karten habe ich da auch gesehen. ob es was taucht ka.

gruss boomkin :-)

Natürlich taucht es etwas, wenn das Eis schmilzt. Sry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber ernsthaft, wie heißen die Apps denn genau? Wenn du das posten könntest, würde es mich auch interessieren. Ich habe selbst schon gesucht, aber nur die zwei von Blizzard gefunden.

Zurück