WOW Mathematik

K

Kanubelkarl

Guest
Hallo,
ich besitze zimlich gute kentnise in Mate (Klassen bester). Ich suche jemanden der mir bei bringen kan die werte meines Hexenmeisters zu berechnen.
Ein link oder gar ein TS gespräch wären super xD
 
Sorry habe LRS
habe destro hexer lvl 80 gut eq

gibt es auch deutsche seiten?
 
Auf Elitisjerks ist ALLES ausgerechnet, wenn du in Mathe gut bist guck dir nur die Formeln an - ich bin in Englisch gut und in Mathe... lassen wir das! Ich auf jeden Fall lese mir durch was die geschrieben haben. Muss sagen: das sind echte Cracks.
 
http://code.google.c...OutputT9Warlock

Unter Download kannst du dir das programm laden.
@ reo ja die auf elti habens schon drauf aber ein hexenwerk (was ein wortwitz :-)) ist jetzt auch nicht mit den richtigen programmen und genügend Zeit.

Ps: Es ist auf us armory eingestellt einfach in Optionen armory region EU einstellen. Dann einfach den gewünschten char suchen importieren berechnen lassen.
Unter Otionen kannst du kampfart, latenz und Spielerskill einstellen. Dazu Scaling würde ich hacken reinmachen da dir das Programm ausrechnet wieviel dmg gewinn pro Stat rauskommsch.
Das Plot errechnet dir ein Diagramm wie sich dein dps mit den steigenden / fallende Werte verändern. Durch markiern diesen Teils verlängert sich die Simulationberchung erheblich (ca 2 min).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe englisch in der schule, aber da lehrnt man nicht den fach wortschatz
 
Wer das nichtmal auf Englisch versteht sollte wohl auch nicht in der Lage sein alles auszurechnen:)
 
nur mal so ich schreibe hir um hilfe zu bekommen und nicht um mich verarschen zu lasen und was hat mathe mit englisch zu tuhen?
 
man schaue auch mal meine antwort an ......

war ein versuch

ab jetzt wird das hier ignor.
 
ich lese mir ja auch die guten sachen durch aber so einen shit mit lehrn englisch kann man echt lassen
 
Naja irgendwie kann man sich schon zusammenreimen was da steht. Ich meine, ich geh auch erst in die Mittelstufe, trotzdem versteh ich worum es da geht.
 
Irgendwie hat das Thread immer weniger Sinn, auf dem TE rumhauen bringt recht wenig.

Schau dich auf WoW-Wiki.net um, dort findest du auch ne Menge Formeln, und Mathe ist auch ohne Englisch das selbe.
wink.gif


http://wow.ingame.de/wiki/Formeln_und_Spielmechanik


Ein kleiner Tipp sei mir gegönnt, diese Arbeit haben die Sticky schreiber bereits gemacht, drauf verlassen spart viel Arbeit.
 
Zurück