Wow Maus,findet meinen Char nicht?!

Zoriyon

NPC
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Moin,habe mir vorhin die alte Wow Gaming Maus von Steelseries gekauft!

Zunächst alles Prima,habe meine Chars hochgeladen usw!

Nur mein Main Char,der Dudu mit dem ich hier grad poste,lässt sich nicht hochladen!Ich gebe den Server Namen an,den Char Namen wähle EU aus,und er sagt mir immer Charakter nicht gefunden,ich soll die Schreibweise mal überprüfen?!

Könnt ihr mir helfen?[/font]
 
Ich weiss nicht, wo du was hochlädtst, aber evtl. liegt eine Fehlermeldung an den Sonderzeichen, die die Maus? nicht verarbeiten kann?
 
Ich weiss nicht, wo du was hochlädtst, aber evtl. liegt eine Fehlermeldung an den Sonderzeichen, die die Maus? nicht verarbeiten kann?

this, oder aber die maus kann nur ne begrenzte char-zahl speichern (ka wie sich das bei der verhält), probier doch evtl mal ein profil von nem twink zu löschen und stattdessen den main hinzuzufügen
 
Die Maus hat eine Software,die man dann als Anwendung öffnen kann,und in der man seine Profile verwalten und bearbeiten kann!

Dort kannst du halt die Tasten der Maus zuweisen,zb. Linke Maustaste-Laufen,usw.

Dann hast du ein Fenster in dem du deine Chars hochladen kannst,da klickst du drauf und musst dann Server Name,Charname und die Region auswählen,dies tue eich auch,doch es klappt einfach nicht!Egal ob ich ein neues Profil erstelle oder nicht,er nimmt jeden meiner Chars nur nicht meinen Dudu!

Und an Sonderzeichen kann es nicht liegen,da der Dudu exakt so :Zoriyon,geschrieben wird.

Desweiteren soll man Problemlos bis zu 10 Profile anlegen können!

Hat niemand Erfahrungen mit dieser Maus und diesem Problem gemacht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,danke dir werde dies gleich mal ausprobieren!

Und Nochmal danke,mein English ist wirklich nicht so dolle,aber da du mir das ja schon halbwegs übersetzt hast,ist ja alles bestens,also nochmal danke!
 
So,habs gemacht wie gesagt,und nix hat sich verändert!

Ich kann wirklich jeden Char eingeben und Hochladen,habe schon zich Chars von Freunden eingegeben und da gehts Prima,nur mit meinem Dudu nicht!

Das kann doch nicht sein!
 
Dein Druide ist nicht zufällig ein Worgen?!

Ich hab das selbe Problem:

Ich kann alle meine Chars hochladen bis auf diejenigen welche die Rasse Worgen sind...

Ausserdem funktioniert bei mir die ingame konfiguration nicht, obwohl ich im tool den haken reingesetzt habe und auch in wow selbst "Nach WoW Maus suchen" aktiviert habe.

So long Viruk
 
Ich glaub selbst auf buffed haben sich nicht allzuviele Leute so etwas geklauft

/sign

Ich selbst spiele WoW mit einer kabellosen Notebookmouse von Logitech. >_> Ich verstehe nicht was die Leute immer mit diesen Gamingdingern haben. So eine normale, etwas bessere Mouse von Hersteller X mit zwei Tasten an der Seite würd's doch auch tun, oder nicht?

Zum Thema: evtl. noch mal alle Treiberteile der Mouse deinstallieren, Reste per Hand löschen, rebooten und neu installieren. Sollte das dann immer noch nicht funktionieren musst du wohl damit leben bis eine neuere Treiberversion das Problem behebt.
 
Zurück