*WoW* Meine Eindrücke von 2007-2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorrowrain

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Kommentare
10
Alles began bei mir 2007 als ich bei nem guten freund hockte und er WoW zocke bis dort hin wusste ich nicht was das ist (sorry wenn . , ! oder "" fehlen) und so bekomm ich dann vom ihm nen acc mit spielzeit 2-3 monate warn drauf oder so auf diesem account war nen level 40 mage und nen level 34 schami klar hätte ich die chars zocken können doch ich wollte lieber einen neunen anfangen also ging ich auf den server terrordar Und fing selbst einen Schamanen namens Slayo an den es heute noch gibt nun ist er level 55 (dazu später mehr) es war recht klasse zu zocken hat auch urr spass gemacht so bis level 20 wars ging total schnell und man fand auch schnell ne gruppe für instanzen so und dann aufeinmal wurde einfach nur mehr Langweilig 50 mal die selben incen abfarmen (es soll keine falme gegen Blizz oda so werden okee es sind nur meine eindrücke) meistens die gleich quests und naja dann war ich endlich 30 und began zu arbeiten und und hatte kein bock mehr auf wow oder zockte nur mehr am wochenende wirklich weiter bin ich nicht gekommen war dann auf level 35 hab dann aufgehört mit wow weils mir keinen spass mehr machte obwol es eig nen total geiles game ist ich hab dann mit WAR und HdRO angefangen aber das machte noch weniger spass als WoW weil bei den zwei spielen die benutzerfreundlichkeit fehlt ist meine meinung ich find dann wieder an mit wow im frühjahr 2008 und zocke meinen Schami (Name: Slayo) weiter auf stufe 45 da war tbc dann glaub ich jetzt ma schon raus und von da an machte es für meinen einfach überhaupt keine spass mehr ab da warn die anfangsgebite leer und die restliche alte wow-welt eig auch und dann am 24.12.08 wurde ich gekündigt und das jahr 2009 began und WOLTK kam raus abundan zockte ich noch bisschen bei meinem freund bis die Playtime weg war naja angefangen wieder wow zu zocken hab ich vor 3 wochen weil ich dachte naja meinen account gibts noch nen schami auf level 45 habe ich auch ich glaube ich zock wieder den schami hab ich auf level 55 gezockt und machte mir dann nen DK Endgeil das ding also wirklich ich liebe es DK zuspielen der kommt jetzt erst mal auf 80 und dann vl schami hoch leveln und meine jetzigen eindrücke von wow sind das wirklich die alte Welt wirklich leer das is eigentlich auch nicht schlimm weil es ja den echt geilen instanzenbrowser gibt mit dem man ablevel 15 gut und auch recht schnell ne gruppe finden also da gabs so nen paar vorfälle die mir echt das wasser in die augen getrieben haben also zb: Ich war mit meinen schami in der instanz schwarzfels oberes viertel wo der erste boss gleich nach dem eingang kommt die eine komische tussi da der war gleich ma down gab gut ep und dann leaven 2 die gruppe und dann musst du aber lange warten bis mal nen tank und nen heal wieder findest das macht den speilspass zunichte aber egal dachte ich mir jetzt zock ich meinen Dk mittlerweile in 3 tagen auf level 69 geht recht schnell das leveln mit ihm macht wieder spass wow zu spielen aber da gibts halt doch noch momente wo´s echt öde wird zb: wenn man 40 min auf ne Randomgupper wartet und dann endlich eine gefunden hat und der heal oder tank nicht annimmt das is zum kotzen wärend ich das alles hir geschreiben habe hab ich mich für warsong und Arathi angemeldet und noch immer keinen INV bekommen das mit den schlachtfeldern is ja auch so was für die lowis von 30-79 ich liebe es alterac zugehn 40vs40 macht doch echt fun aber auf Terrordar geht da einfach nix das finde ich total schade weils nen hammer BG ist ich kann nur das weiter gebenn was ich bis jetzt von level 1-55-69 weis vl wirds noch besser oder auch schlechter ich weis es erst wenn ich level 80 bin nur ich hoffe das es besser wird ich für meinen teil finde es auch gut das wow nicht so hoche hardwareanforderungen hat weil man es auch mit ältern systemen Flüssig zocken kann anders bei HdRO WAR oda AOC egal wow macht fun das is der grund warum man zocken sollte aus spass und weil man gerne mit andern zusammen ist und abenteur erlebt

Ich würde mich freun wenn viele antworten kommen und vl ihr selber so etwas schreibt Wie euere eindrücke von wow sind von 2007-2010
PS Bitte rechtschreib fehler igno ich hab 7 gebrochene finger (autounfall)
das wars dann auch also cya und immer schön zocken und happy sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe eine hitzige "Früher-war-alles-besser"-Diskussion aufsteigen.
 
Nachträglich zu Ostern schenke ich dir ein paar Satzzeichen.
 
Ich wünsche mir ein paar Abzeichen.
 
Wall of Text !
paar absätze währen nett gewesen damit es in den augen auch nicht so weh tut :/
 
Es

gibt

eine

Taste

die

nennt

man

ENTER.

Unter DAUs ggf. auch bekannt als Äniki-Taste.
 
Nachdem 5 Zeilen lang kein Punkt kam hab ich es gelassen.
 
Wörter ausschreiben.Satzzeichen.Absätze.Ich bin wohl zu alt.Ich blicke nicht mehr durch.
 
Der Thread ist auf jeden Fall ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Text NICHT verfassen sollte.
 
Wenn du ein Paar Absätze und Satzzeichen in den Text einbaust, bin ich durchaus gewillt deinen Text noch einmal zu lesen. Ich konnte keinen Satz verstehen. Danke im Voraus!
 
Wenn ich ausm krankenhaus raus bin schreib ichs noch ma neu okee
 
Wenn ich ausm krankenhaus raus bin schreib ichs noch ma neu okee
Bezweifel ich. Wenn du im Krankenhaus bist, hättest du genug Zeit, um den Text in Ruhe zu schreiben und zu korrigieren. Ich glaube selbst mit drei Fingern findet man das Komma, den Punkt und die Entertaste. Die restlichen 26 Buchstaben des Alphabets hast du ja schließlich auch gefunden.
dunno.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück