WoW Model Viewer Problem

Kelnarzul

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
36
Hiho,

ich wollte mal wieder mit dem Model Viewer arbeiten und habe mir die Version 0.6.0.3 gedownloadet. Leider habe ich ein Problem.
Wenn ich mir einen Char anzeigen lassen will, dann wird dieser nur komplett schwarz und ohne Haare etc. angezeigt (s. Bild).
Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es evtl. eine Einstellung die ich übersehen habe? Oder funktioniert der momentan überhaupt nicht?
Ich würde mich über jeden hilfreichen Tipp freuen
smile.gif

MfG Kel

Bild: http://img26.imageshack.us/img26/926/modelviewer.jpg

die version funzt da nicht aber versuch mal version 0.5.08 die geht

Edit: FIRST das wollte ich schon immer mal machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version habe ich auch schon getestet aber da kommt immer ein Runtime Error wenn ich einen Charakter lade
sad.gif

das kann sein bei mir hats nach n paar monaten gefunzt kann aber sein dass die version keine armory chars laden kann steht ja auch da dass die versionen bugs enthalten solange die die neue version gefixt haben bleibt leider nichts übrig als damit zu leben

Ich meinte keinen Armory Char sonder einfach z.B. wenn ich einen Ork haben will wie oben im Bild.
Dann lädt er kurz und hat dann den besagten Error [This application has requested the Runtime to terminate it in an unuasuly way.].
Und das macht den Model Viewer leider recht sinnfrei^^

ok anfangs wars bei mir auch so jetzt funzt das auch warts einfach ab früher oder später funzts villt da auch die npcs gehen (zumindest die meisten)

hmm ok hast du es einfach öfters ausprobiert und dann hat es irgendwann geklappt?
tongue.gif

hmm ok hast du es einfach öfters ausprobiert und dann hat es irgendwann geklappt?
tongue.gif
ähh probiert und mal ne weile nicht genutzt bei mir wars so dass nur bestimmte modelle nicht gefunzt haben jetzt sind die in rot geschrieben und sie gehen ob das was mit probieren zu tun hat kann ich nicht sagen.
nach ner weile hats halt enfach geklappt
smile.gif
probiers aus obs hilft villt hillft ja auch die zeit nach.
kann aber auch sein dass es nicht klappt.
ich denke früher oder später kommt ne neue version die funktioniert.

jo dann hoffe ich mal das es bald klappt oder das es so schnell wie möglich eine neue Version gibt
biggrin.gif

Danke für deine Hilfe
smile.gif

Nach einiger Zeit habe ich jetzt doch noch eine funktionierende Version gefunden ...

Also für alle die das selbe Problem haben wie ich, hier der Link.

Diese Version funktioniert bei mir einwandfrei
smile.gif

Ladet euch die neuste Verison auf wowmodelviewer.org

Hatte auch Probleme die geht 100%

Zurück