WoW Musik

Krenjin

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
18
Hallo Leute,

ich bin grade am verzweifeln, ich habe schon zieg Sufus genutzt und nichts dazu gefunden.
Ich suche eine Möglichkeit um die Musik aus dem Black Temple zu bekommen, ich habe da mal etwas gehört von wegen man kann die Mpq dateien öffnen und das dort dann herausfiltern, habe aber keine Guides dafür gefunden o.Ä. ich würde mich freuen wenn mir jemand in dieser Sache helfen kann.
Wenn man die Musik irgendwo käuflich erwerben kann, dann wäre das auch ok. Und nein ich brauche nicht dass diese Soundtrack CD die von WOW mal erschienen ist. Es geht mir eigentlich nur um die Black Temple Musik aus der ganzen Instanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf wow-europe.com irgendwo da gibts die musiken^^

habe ich schon, aber dort gibts nur so nen player und da sind auch nicht die sounds vom black temple dabei
sad.gif

das würd mich auch gern mal interessieren... postet mir mal bitte jemand nen Link wo man die Soundtracks downloaden kann?

jetz muss man nur noch herausfinden in welcher mpq die musik für den black temple is....

vielleicht weiß es ja jmd auf die schnelle, ansonsten ist lange suchen angesagt ...

aber danke schonmal für deine hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O_o geht halt rein und nimm auf bzw die game musik is doch eh meistens nervig

WinMPQ runterladen(Google.de ftw) und extrahieren^^. Mit geringfügigen Englisch ist es easy.

Zurück